Johanna Klum : Hurra! Baby Nummer zwei ist da

Moderatorin Johanna Klum ist zum zweiten Mal Mutter geworden! Es ist ein...

Herzlichen Glückwunsch, Johanna Klum, 37! Die Moderation ist zum zweiten Mal Mama geworden und hat einen kleinen Jungen zur Welt gebracht! 

Johanna Klum: Ihr zweites Kind ist da!

Am heutigen Montag, den 18. Juni 2018, gab Johanna die Geburt ihres kleinen Sohnes bekannt. Auf Instagram veröffentlichte sie ein Foto von sich und dem Neugeborenen, das friedlich auf ihrer Brust liegt. Wann genau der Kleine zur Welt kam und wie er heißt, das behielt die 37-Jährige für sich. 

Johanna Klum hat "Ja" gesagt

Details zu ihrer Traumhochzeit

Johanna Klum

Süßer Familienzuwachs

Zusammen mit ihrem Mann, der sich strikt aus der Öffentlichkeit raushält und dessen Name nicht bekannt ist, hat die erfolgreiche Moderatorin bereits eine zweijährige Tochter. Ihr Namen ist ebenfalls streng geheim, aber auf ihrem Instagram-Account teilt Johanna Klum doch den ein oder anderen zuckersüßen Augenblick aus ihrem Mami-Alltag mit ihren Fans. Die Hochzeit mit ihrem Traummann fand am 10. Juni 2017 Jahres in Kitzbühel statt, kurz vor Weihnachten verkündete Johanna Klum dann die frohe Botschaft, wieder schwanger zu sein.

Unsere Video-Empfehlung zum Thema: 

Johanna Klum

Im Partnerlook mit ihrer süßen Tochter

Johanna Klum mit ihrer süßen Tochter 
Strahlender Sonnenschein und mit Mama unterwegs. Was besseres kann es wohl für die Tochter von Johanna Klum nicht geben.
©Gala

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Ganz vernarrt ist Milla Jovovich in ihre kleine Tochter Osian und schreibt auf Instagram: "Baby Osian ist unser aller Rettung. Dank ihr können wir heute alle lächeln!" Sie hofft und wünscht sich, dass es allen gut geht und alle in der Coronakrise gesund bleiben mögen.
Lily Allen freut sich darüber, viel Zeit mit ihren Töchtern Marnie Rose und Ethel verbringen zu können, auch wenn das in der Coronakrise bedeutet, in Quarantäne zu sein. Auf Instagram ruft sie dazu auf, an all jene zu denken, die nicht mit ihren Familien zusammen sein können. Sei es aus finanzieller Not, Krieg, häuslicher Gewalt oder wegen des Klimawandels. "Wir können uns glücklich schätzen", schließt sie den Post.
Was gibt es Schöneres, als draußen in der Natur zu sein? Vor einem malerischen Himmel fotografiert sich Hilary Duff zusammen mit Tochter Banks Violet und Sohn Luca Cruz. Auf Instagram teilt die Sängerin und Schauspielerin ihre Freude: "Tolle frische Luft mit meinen Sonnenscheinen."
Kuschelzeit bei Schauspieler Jeffrey Dean Morgan und seiner Tochter George Virginia. Übermütig wird der Tag mit ausgedehntem Knuddeln begonnen. Warum der Papa allerdings eine Sonnenbrille im Bett trägt, ist nicht erkennbar. Hauptsache, die beiden haben Spaß!

201

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche