Johanna Klum : Hurra! Baby Nummer zwei ist da

Moderatorin Johanna Klum ist zum zweiten Mal Mutter geworden! Es ist ein...

Herzlichen Glückwunsch, Johanna Klum, 37! Die Moderation ist zum zweiten Mal Mama geworden und hat einen kleinen Jungen zur Welt gebracht! 

Johanna Klum: Ihr zweites Kind ist da!

Am heutigen Montag, den 18. Juni 2018, gab Johanna die Geburt ihres kleinen Sohnes bekannt. Auf Instagram veröffentlichte sie ein Foto von sich und dem Neugeborenen, das friedlich auf ihrer Brust liegt. Wann genau der Kleine zur Welt kam und wie er heißt, das behielt die 37-Jährige für sich. 

Johanna Klum hat "Ja" gesagt

Details zu ihrer Traumhochzeit

Johanna Klum

Süßer Familienzuwachs

Zusammen mit ihrem Mann, der sich strikt aus der Öffentlichkeit raushält und dessen Name nicht bekannt ist, hat die erfolgreiche Moderatorin bereits eine zweijährige Tochter. Ihr Namen ist ebenfalls streng geheim, aber auf ihrem Instagram-Account teilt Johanna Klum doch den ein oder anderen zuckersüßen Augenblick aus ihrem Mami-Alltag mit ihren Fans. Die Hochzeit mit ihrem Traummann fand am 10. Juni 2017 Jahres in Kitzbühel statt, kurz vor Weihnachten verkündete Johanna Klum dann die frohe Botschaft, wieder schwanger zu sein.

Unsere Video-Empfehlung zum Thema: 

Johanna Klum

Im Partnerlook mit ihrer süßen Tochter

Johanna Klum mit ihrer süßen Tochter 
Strahlender Sonnenschein und mit Mama unterwegs. Was besseres kann es wohl für die Tochter von Johanna Klum nicht geben.
©Gala

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Ihr Nacken werde morgen weh tun, aber das sei es wert, schreibt Luisana Lopilato unter diesem süßen Kuschelbild mit Töchterchen Vida und einem ihrer Jungs. Insgesamt drei Kinder hat die argentinische Schauspielerin und Model mit ihrem Mann Michael Bublé.
Zum "4th of July", dem Unabhängigkeitstag der USA, teilt Supermodel und stolze Mama Alessandra Ambrosio ein schönes Foto mit Tochter Anja und Sohn Noah aus ihrer Wahlheimat Kalifornien.
Brigitte Nielsens Tochter Frida feiert ihren 2. Geburtstag. Zu diesem schönen Anlass gibt es für ihre "kleine Maus" nicht nur Minnie Maus-Öhrchen und die passende Torte, sondern auch gleich ein schönes Erinnerungsfoto mit Mama und Papa Mattia.
Dieses süße Foto mit ihrem Ehemann Chris Fischer und dem gemeinsamen Sohn Gene postet Amy Schumer auf Instagram und kommentiert: "Schwere Zeiten, ich genieße jede Sekunde". Erst vor kurzem hat sie öffentlich über ihre künstliche Befruchtung gesprochen und der häufig damit verbundenen Stigmatisierung.

148

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche