Johanna Klum: Die Moderatorin ist wieder schwanger

Nachwuchsfreuden bei Johanna Klum: Die Moderatorin ist wieder schwanger! Auf Instagram teilte sie diese süße Bestätigung

Was für eine schöne Überraschung: Kurz vor Weihnachten lässt , 37, die Baby-Bombe platzen. Die Moderatorin ist schwanger mit ihrem zweiten Kind. Auf Instagram teilt sie die frohe Botschaft mit ihren Fans.

Johanna Klum erwartet zweites Kind

Auf dem veröffentlichten Foto ist die brünette Schönheit in einem Blumenkleid und mit kleinem Babybauch zu sehen. Dazu schreibt sie: „Hey Baby! Das schönste Weihnachtsgeschenk hab ich schon… ein Sommerbaby! Wir freuen uns so sehr auf Dich!! Und jetzt möchte ich dieses kleine Geheimnis auch endlich mit euch teilen.“

Zweites Kind für Klum

Für Klum ist es das zweite Kind. Zusammen mit ihrem Mann, dessen Name nicht bekannt ist, hat sie bereits eine zweijährige Tochter. Die Hochzeit fand erst vor wenigen Monaten statt. Am 10. Juni gab sie ihrem Traummann in Kitzbühel das Ja-Wort. Auf Sommer-Hochzeit folgt jetzt das Sommer-Baby. Wir gratulieren!

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Vogue Williams - Pippa Middletons Schwägerin - ist bereits im fünften Monat schwanger. Von einem Bäuchlein ist bisher aber so gut wie nichts zu sehen. Im Bikini sieht sie noch immer so schlank aus wie eh und je.
Das liegt sicherlich auch an Vogues straffem Fitness-Programm, das sie noch immer durchzieht. Ihre Bauchmuskulatur hält sie trainiert und straff. Und wenn man genau hinguckt, sieht man auch schon eine süße Wölbung.
Innerhalb der nächsten Woche müsste es bei Coco Rocha soweit sein. Auf Instagram zählt sie ihren Baby-Countdown mit diesem hübschen Foto.
Hana Nitsche ist in der 22. Schwangerschaftswoche angekommen und beglückt ihre Follower mit dieser hübschen Aufnahme ihres wundervollen Bauches.

452


 

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche