Johanna Klum: Die Moderatorin ist wieder schwanger

Nachwuchsfreuden bei Johanna Klum: Die Moderatorin ist wieder schwanger! Auf Instagram teilte sie diese süße Bestätigung

Was für eine schöne Überraschung: Kurz vor Weihnachten lässt , 37, die Baby-Bombe platzen. Die Moderatorin ist schwanger mit ihrem zweiten Kind. Auf Instagram teilt sie die frohe Botschaft mit ihren Fans.

Johanna Klum erwartet zweites Kind

Auf dem veröffentlichten Foto ist die brünette Schönheit in einem Blumenkleid und mit kleinem Babybauch zu sehen. Dazu schreibt sie: „Hey Baby! Das schönste Weihnachtsgeschenk hab ich schon… ein Sommerbaby! Wir freuen uns so sehr auf Dich!! Und jetzt möchte ich dieses kleine Geheimnis auch endlich mit euch teilen.“

Zweites Kind für Klum

Für Klum ist es das zweite Kind. Zusammen mit ihrem Mann, dessen Name nicht bekannt ist, hat sie bereits eine zweijährige Tochter. Die Hochzeit fand erst vor wenigen Monaten statt. Am 10. Juni gab sie ihrem Traummann in Kitzbühel das Ja-Wort. Auf Sommer-Hochzeit folgt jetzt das Sommer-Baby. Wir gratulieren!

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

So rund ist der kleine Baby-Kürbis, äh, Babybauch von Topmodel Lily Aldridge schon. Erst im August hatte sie ihre Instagram-Follower mit ihrer zweiten Schwangerschaft überrascht, und nun scheint die Geburt gar nicht mehr so weit wegzusein. Ein Halloween-Baby wird es wohl nicht mehr werden, aber vielleicht schon ein November-Kind.
Ein Urlaubsschnappschuss mit ganz besonderer Bedeutung: Scarlett Gartmann, Model und Freundin von Fußballstar Marco Reus, bedankt sich mit diesem Foto bei ihren Followern für die vielen Nachrichten und Glückwünsche zu ihrer Schwangerschaft. Die Spielerfrau erwartet ihr erstes Kind und zeigt hier in einem kurzen, weißen Spitzenkleid sogar schon ein kleines Babybäuchlein. 
Sänger Robin Thicke mit Model-Freundin April Love Geary geben ein wunderbares Paar auf der AmfAR Gala in Los Angeles ab. Auf den zweiten Blick fällt auf, wie sehr sich die hübsche Baby-Kugel von April im figurbetonten Kleid abzeichnet. Die beiden haben Ende August auf Instagram das Geschlecht ihres zweiten Babys verkündet: Anders als das Kleid eventuell vermuten lässt, erwarten Robin und April zum zweiten Mal ein Mädchen!
Kate Upton unterstützt ihren Ehemann Justin Verlander, der für die Houston Astros Baseball spielt, im Stadion. Sie selbst trägt einen ganz anderen Ball mit sich herum; die Schwangerschaft des Models ist nicht mehr zu übersehen! In einem engen weißen Kleid setzt sie die Rundungen in Szene, orange Accessoires machen den Look perfekt. 

511


 

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche