Johanna Klum: "So ist mein Leben als Mutter"

Johanna Klum ist seit fast einem Jahr Mutter. Nun verriet sie, wie sich ihr Leben mit einer kleinen Tochter gestaltet

Johanna Klum mit ihrer Tochter

Im Juli wird Johanna Klums Tochter ein Jahr alt. Von Anfang an postete die Moderatorin immer wieder Fotos von sich und der Kleinen auf dem Arm und schwärmte, sie sei ganz verliebt in ihren Nachwuchs. Das hat sich bis heute natürlich nicht geändert.

Herzogin Catherine

Hier plaudert Prinz William ihre Lieblingssendung aus

Prinz William und Herzogin Catherine
Ups, wer hat denn da ein Insider-Geheimnis verraten? Prinz William hat auf einem Termin erzählt, zu welcher Sendung seine Frau Herzogin Catherine gerne vor dem Fernseher entspannt.
©Gala

Alltag mit Kind

"Meine Kleine ist ein sehr fröhliches Mädchen", verriet die 35-Jährige gegenüber GALA beim Rosenball vergangene Woche in Berlin. Wie sollte sie auch nicht fröhlich sein bei so einer lebenslustigen Mutter. Gleichzeitig gibt Johanna aber auch zu, dass es nicht immer ein Zuckerschlecken ist, so viel Verantwortung zu haben – vor allem natürlich dann, wenn man hundemüde ist und eigentlich lieber im Bett liegen bleiben will. "Natürlich gibt es auch diese Momente, in denen ich denke: ‚Vier Uhr morgens, ist das wirklich dein Ernst?‘. Aber dann guckt sie einen an, als wäre man die beste Erfindung der Welt und dann ist alles wieder gut und man hat einfach einen hervorragenden Start in den Tag." Danach sieht es bei den Schnappschüssen auch aus.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche