Joey McIntyre: Baby Nummer drei ist da

"NKOTB"-Sänger Joey McIntyre ist am Dienstag zum dritten Mal Vater geworden und verriet den Namen seiner kleinen Tochter gleich per Twitter

Joey McIntyre

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Die hübschen Jungs von Star-Stylistin Rachel Zoe sind ein Herz und eine Seele, und die gemeinsame Zeit in Quarantäne scheint sie nur noch mehr zusammenzuschweißen.
Supermodel Ashley Graham hat sich mit ihren Lieblingsjungs in die ländliche Stille ihrer Heimat im US-Bundesstaat Nebraska zurückgezogen. Für Söhnchen Isaac ist es der erste große Familienausflug.
Lange Zeit äußerte sich Rapper Drake nicht zu seinem Sohn Adonis. Nachdem er sich aber in seinem Album "Scorpion" öffentlich zu seinem Kind mit Ex-Freundin Sophie Brussaux bekannte, war nun anscheinend Zeit für die ersten Bilder. Darauf haben seine Instagram-Follower sehnlichst gewartet. Innerhalb der ersten vier Stunden erhielt der Post knapp 2,5 Millionen Likes. Kein Wunder: Der zweijährige Lockenkopf mit den großen blauen Augen verdreht einem ganz schnell den Kopf. 
Ganz vernarrt ist Milla Jovovich in ihre kleine Tochter Osian und schreibt auf Instagram: "Baby Osian ist unser aller Rettung. Dank ihr können wir heute alle lächeln!" Sie hofft und wünscht sich, dass es allen gut geht und alle in der Coronakrise gesund bleiben mögen.

204

Der "New Kids On The Block"-Sänger Joey McIntyre ist zum dritten Mal Vater geworden. Am Dienstagmittag (31. Mai) brachte seine Frau Barrett ein kleines Mädchen zur Welt - pünktlich zum Geburtstermin und kerngesund.

Ivanka Trump

Aufruf zum Händewaschen: Für dieses Video-Detail erntet sie Kritik

Ivanka Trump
Ivanka Trump hat sicherlich mit anderen Reaktionen auf ihr Video gerechnet.
©Gala

Der stolze Vater ließ es sich nicht nehmen, die tollen Neuigkeiten mitsamt Gewicht und Größe seiner kleinen Tochter direkt per Twitter zu verbreiten. "Kira Katherine McIntyre wurde am 31. Mai um 12.30 Uhr geboren. 3.230 Gramm, 53 Zentimeter. Ein wunderschönes kleines Mädchen mit tollem Timing und hinreißendem Haar", schrieb Joey.

Zwei Spielkameraden hat die kleine Kira Katherine auch schon. Ihre beiden großen Brüder, der dreijährige Griffin Thomas und der 17 Monate alte Rhys Edward, werden sich sicher genauso über den neuen Familiensprössling freuen wie die Eltern.

kse

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche