VG-Wort Pixel

Joey Kelly Endlich zeigt er mal wieder seine schöne Frau Tanja

Joey Kelly
© Getty Images
Joey Kelly nimmt seine Frau Tanja Niethen-Kelly nicht oft mit auf Events. Bei der Dorint Charity Sports Night 2018 in Köln hatten die beiden endlich mal wieder einen ihrer seltenen Paar-Auftritte

Es passiert eher selten, dass Joey Kelly, 45, seine schöne Frau Tanja Niethen-Kelly, 45, mit zu einer Veranstaltung nimmt. Seit 2004 sind die beiden verheiratet und haben vier gemeinsame Kinder. Der 18-jährige Luke Kelly ist mittlerweile fast schon selbst ein Star. Wie Papa Joey betätigt sich Luke als Extremsportler und nimmt bereits an Wettkämpfen teil. Die anderen Kinder ziehen sich weitestgehend aus der Öffentlichkeit zurück, genau wie Joeys Frau Tanja.

Joey Kellys Frau stand selbst mal auf der Bühne

Dabei hat die 45-Jährige bereits Erfahrung mit der Öffentlichkeit. Von 1997 bis 1998 stand Tanja als Tänzerin bei der Pop-Gruppe "Bellini" regelmäßig auf der Bühne. Doch das ist 20 Jahre her und Tanja lebt seitdem ein Leben außerhalb der Öffentlichkeit - außer in den Momenten, in denen sie Joey zu Events begleitet. Wie am 2. Dezember zu den Dorint Charity Sports Night 2018 in Köln. Sowohl Joey als auch Tanja hatten sich zu diesem Anlass gänzlich in Schwarz gekleidet.

Joey Kelly, Tanja Niethen-Kelly
Joey Kelly, Tanja Niethen-Kelly
© Action Press

Joey und Tanja überlegen sich genau, bei welchen Events sie zu zweit auftauchen. Doch bei der Dorint Charity Sports Night steht ihre Teilnahme außer Frage, schließlich ist Joeys guter Kumpel Reiner Calmund, 70, Schirmherr der Wohltätigkeits-Veranstaltung.

Verwendete Quellen:Eigene Recherche

jno Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken