Achterbahnfahrt der Gefühle: Joey Heindle spricht schon von Kindern mit Freundin Ramona

Eine Geburtstagsfeier so ganz nach dem Geschmack von Joey Heindle. Gemeinsam mit Freundin Ramona und Kumpel Menderes Bagci verbrachte der Sänger einen Tag im „Heidepark Ressort Soltau“ 

Joey Heindle mit Freundin Ramona Elsener
Letztes Video wiederholen
Doppelte Premiere: Für Menderes war es die erste Achterbahn-Fahrt seines Lebens, für Joey und seine Freundin der erste gemeinsame Ausflug in einen Freizeitpark. Und das Paar hat große gemeinsame Zukunftspläne.

Offenbar ganz beflügelt nach der rasanten Fahrt im "Colossos", der größten Holzachterbahn der Welt, spricht der 26-Jährige schon jetzt von Ausflügen mit seinen Kindern in den Freizeitpark. Freundin Ramona steht jedoch ziemlich sprachlos daneben. Was das Trio in Soltau erlebte und wie glücklich der Sänger aktuell ist, zeigen wir im Video. 

Verwendete Quellen: PR-Agentur

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche