Joey Heindle: Neue Liebe für den DSDS-Star

Der frühere DSDS-Star und Ex-Dschungelkönig Joey Heindle hat auf Instagram seine neue Freundin präsentiert

Joey Heindle

Im Sommer vergangenen Jahres hatte Joey Heindle, 25, die Trennung von seiner Frau Justine Dippl, 28, bekannt gegeben. Die Ehe hielt nur ein Jahr. Doch jetzt ist der frühere "Deutschland sucht den Superstar"-Teilnehmer und Ex-Dschungelkönig offenbar wieder frisch verliebt.

Joey Heindle teilt Pärchenbilder auf Instagram

Auf seinem Instagram-Account teilte Joey zwei Schnappschüsse mit seiner neuen Flamme. Auf dem ersten Bild ist das Gesicht der Frau noch nicht zu erkennen. Heindle hält zärtlich die Hand einer Unbekannten und kommentiert das Bild mit einem Herzchen. Die zweite Aufnahme zeigt das Paar total verknallt an einem Strand. Die hübsche Blondine lacht glücklich in die Kamera, während Joey sie sanft auf die Wange küsst. "Hallo, ihr Lieben", schreibt er zu dem Bild. "Wir wollten uns mal ganz herzlich für die ganzen tollen, lieben Nachrichten bedanken. Danke, dass ihr immer so hinter mir steht! Ihr seid die besten Fans auf dieser Welt. Wünschen euch ein tollen Abend, euer Joey & Mona." Damit verriet der ehemalige "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"-Gewinner von 2013 auch den Namen seiner Liebsten: Mona. 

View this post on Instagram

❤️

A post shared by Joey Heindle (@joeyheindle) on

Neues Liebesglück für Ex-Dschungelkönig und DSDS-Star

Bei Joey Heindles neuer Freundin soll es sich um die Schweizer Eiskunstläuferin Ramona Elsener handeln. Die 27-Jährige postete eins der Pärchenbilder zeitgleich auf ihrem Instagram-Profil. Ein gemeinsamer Freund erzählte gegenüber "Boulewahr", dass die beiden schon länger zusammen sein sollen. Die Fans freuen sich für das neue Liebesglück des früheren Dschungelkönigs: "Schönes Paar", schreibt ein Follower. Ein anderer wünscht "ganz viel Liebe und Glück". 

Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche