Joey Heindle: 1. Liebes-Auftritt mit neuer Freundin

Joey Heindle zeigt sein Liebesglück mit seiner neuen Partnerin Ramona Elsener

Joey Heindle mit seiner neuen Freundin Ramona Elsener in München

Der ehemalige Dschungelkönig Joey Heindle (25, "Jeder Tag zählt") präsentiert sich verliebt auf Instagram: Auf dem Foto gibt er seiner neuen Freundin Ramona Elsener zärtlich einen Kuss auf die Wange. Sie ist eine Schweizer Eiskunstläuferin. "Danke, dass ihr immer so hinter mir steht. Euer Joey und Mona", bedankt sich der Sänger unter dem Bild.

Joey Heindle + Ramona Elsener: Sie feiern ihr Glück

Seine Fans wünschen ihm viel Glück in der neuen Beziehung: "Das ist schön, dass du wieder glücklich bist. Nur das Beste hast du verdient", kann man da lesen. Joey Heindle hatte im Mai 2017 Justine Dippl geheiratet - im August 2018 gaben die beiden allerdings ihre Trennung bekannt. Der ehemalige "DSDS"-Kandidat hatte seine Ex im Jahr 2014 kennen gelernt.

1. Liebesauftritt von Joey Heindle + seiner neuen Partnerin

Beim Store Opening von Trachtenwahnsinn in Germering, wo der Sänger über sein neues Liebesglück sprach. "Wir haben uns im letzten Jahr bei einem Event kennengelernt, sind uns bei vielen weiteren Veranstaltungen begegnet und haben uns schließlich privat getroffen. Da hat es gefunkt." Seit Ende letzten Jahres sind die zwei laut Joey ein Paar, sie wollten die gemeinsame Zeit zunächst in Ruhe genießen. Warum der Sänger und die Eiskunstläuferin jetzt an die Öffentlichkeit gehen? "Ich möchte mich nicht länger umgucken müssen, ob uns jemand beobachtet, bevor ich meinen Schatz küsse", so Joey Heindle.

Promi-Küsse

Stars total verliebt

Für Michael Wendler und seiner 18-jährigen Freundin Laura gehören Liebesbekenntnisse wie dieses Kussfoto bereits zum Alltag. Die unzähligen Paarfotos teilt das Paar so gut wie immer mit ihrer Instagramgemeinde – die mit gemischten Meinungen darauf reagieren. Was auffällt: Laura hat bereits doppelt so viele Pärchenfotos wie der Wendler gepostet. Unter das aktuelle Foto schreibt die Schülerin: "Liebe dich mehr". 
Bevor es in die Limousine geht, drücken sich Jennifer Lopez und ihre Ehemann Alex Rodriguez noch schnell einen Kuss auf die Lippen. 
Auf dem roten Teppich der "Coachella Midnight Garden Party" turteln Evan Ross und Ashlee Simpson fleißig herum. Kaum können sie die Finger - und den Mund - voneinander lassen.
Wenig später, auf der Party: Nun hält Evan und Ashlee nichts mehr zurück. Auch die Kameras hindern sie nicht mehr daran, sich ununtrbrochen zu küssen.

349

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche