VG-Wort Pixel

Moderatorin Joey Grit Winkler Trennung vom Vater ihrer Kinder

Joey Grit Winkler
Joey Grit Winkler
© Getty Images
Joey Grit Winkler ist vielen Zuschauern als TV-Moderatorin bekannt. Jetzt soll die Beziehung zum Vater ihrer Kinder beendet sein

Joey Grit Winkler arbeitete vier Jahre lang als Moderatorin für die RTL2-Sendung "Welt der Wunder" und war danach noch für den Bezahlsender SKY im Einsatz. Nach aktuellen Medienberichten soll der private Haussegen allerdings schief hängen.

Joey Grit Winkler und Daniel Maier sind nicht mehr zusammen

Joey Grit Winkler und ihr Lebensgefährte Daniel Maier sind kein Liebespaar mehr. Anders als in verschiedenen Medien publiziert, soll dies jedoch kein Zustand sein, der erst kürzlich eingetreten ist.

Das sagt der Ex-Partner der Modeatorin

Aus dem Umfeld von Daniel Maier ist zu vernehmen, dass die Liebesbeziehung zwischen den beiden bereits seit zweieinhalb Jahren beendet sei. Seither habe man als eine Art Wohngemeinschaft unter einem Dach gelebt. 

Katy Perry: Erster Auftritt nach Trennung von Orlando Bloom

tbu Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken