VG-Wort Pixel

Joey Fatone Der N'Sync-Star lässt sich scheiden

Joey Fatone
Joey Fatone
© Getty Images
Joey Fatone und Kelly Baldwin waren 15 Jahre lang verheiratet und haben zwei gemeinsame Töchter, nun lässt sich das einstige Traumpaar scheiden

Es ist offiziell: Joey Fatone und seine Ehefrau Kelly Baldwin lassen sich nach 15 gemeinsamen Ehejahren scheiden.

"Ich war einmal verheiratet und jetzt bin ich getrennt"

Joey Fatone und Kelly Baldwin waren 15 Jahre lang verheiratet.
Joey Fatone und Kelly Baldwin waren 15 Jahre lang verheiratet.
© Getty Images

Nachdem im Jahre 2014 bekannt wurde, dass der einstige N'Sync-Star seine Frau betrogen hat, lebt das Ehepaar voneinander getrennt. Verheiratet blieben sie trotzdem. Nun soll der endgültige Bruch gekommen sein: Der Sänger bestätigt gegenüber "US Weekly", die Scheidung eingereicht zu haben. "Ich war einmal verheiratet und jetzt bin ich getrennt – und gehe durch eine Scheidung", so der Musiker.

Joey Fatone: Neues Liebesglück mit Izabel Araujo

Joey Fatone und die Drehbuchautorin Kelly Baldwin gaben sich 2004 das Ja-Wort, aus ihrer Beziehung entstanden zwei Töchter, Briahna, 18, und Kloey, 9. Obwohl das Ehepaar bis jetzt verheiratet war, ist Fatone seit knapp fünf Jahren mit Izabel Araujo liiert. Mit dieser erschien er auch am 2. Juni 2019 zu den "Critic's Choice Real TV Awards" in Los Angeles, wo er die endgültige Scheidung von seiner Ehefrau bekannt gab.

Verwendete Quellen: US Weekly

aen Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken