Joey Fatone: Der N'Sync-Star lässt sich scheiden

Joey Fatone und Kelly Baldwin waren 15 Jahre lang verheiratet und haben zwei gemeinsame Töchter, nun lässt sich das einstige Traumpaar scheiden

Joey Fatone

Es ist offiziell: Joey Fatone und seine Ehefrau Kelly Baldwin lassen sich nach 15 gemeinsamen Ehejahren scheiden.

"Ich war einmal verheiratet und jetzt bin ich getrennt"

Joey Fatone und Kelly Baldwin waren 15 Jahre lang verheiratet.

Nachdem im Jahre 2014 bekannt wurde, dass der einstige N'Sync-Star seine Frau betrogen hat, lebt das Ehepaar voneinander getrennt. Verheiratet blieben sie trotzdem. Nun soll der endgültige Bruch gekommen sein: Der Sänger bestätigt gegenüber "US Weekly", die Scheidung eingereicht zu haben. "Ich war einmal verheiratet und jetzt bin ich getrennt – und gehe durch eine Scheidung", so der Musiker.

Joseph Hannesschläger (†)

Trauer um "Rosenheim Cop"

Joseph Hannesschläger
Joseph Hannesschläger hatte ein großes Talent für ausgefallene Charaktere.
©Gala

Joey Fatone: Neues Liebesglück mit Izabel Araujo

Joey Fatone und die Drehbuchautorin Kelly Baldwin gaben sich 2004 das Ja-Wort, aus ihrer Beziehung entstanden zwei Töchter, Briahna, 18, und Kloey, 9. Obwohl das Ehepaar bis jetzt verheiratet war, ist Fatone seit knapp fünf Jahren mit Izabel Araujo liiert. Mit dieser erschien er auch am 2. Juni 2019 zu den "Critic's Choice Real TV Awards" in Los Angeles, wo er die endgültige Scheidung von seiner Ehefrau bekannt gab.

Star-Paare

Verliebt, verlobt, vergessen

Kurz nach der Trennung von Britney Spears 2002 waren Alyssa Milano und Justin Timberlake kurzzeitig ein Paar. Alyssa sei sein großer Schwarm gewesen, gehalten hat die Beziehung dennoch nicht. Beide sind heute glücklich verheiratet. Was Justins Frau Jessica Biel wohl davon hält, dass Alyssa dieses Throwback-Bild jetzt postet?
Star Paare: Macaulay Culkin und Mila Kunis
Jasmin Wagner und Lucas Cordalis  Pop-Sängerin "Blümchen" hat gegenüber der BILD verraten, dass sie von Lucas Cordalis "gepflückt" wurde und wie schön der Sex war. Vier Jahre lang waren die Musiker ein Paar.
Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale   Hätten Sie dieses Pärchen noch auf dem Schirm gehabt? Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale sind zwischen 2004 und 2007 ganze drei Jahre liiert. 2007 folgt dann die Trennung des Traumpaares. Nur kurze Zeit später ist der Sohn des Schmusesängers Howard Carpendale neu liiert mit der Moderatorin Annemarie Carpendale. Auch Yvonne Catterfeld ist wieder neu vergeben mit dem Schauspieler Oliver Wnuk. 

71

Verwendete Quellen: US Weekly

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche