VG-Wort Pixel

Jörn Schlönvoigt Wieder eine "GZSZ"-Liebe

Fabiola Syra Feiser, Jörn Schlönvoigt
Fabiola Syra Feiser, Jörn Schlönvoigt
© twitter.com/SyraFeiser / RTL
Nach dem Liebes-Aus mit Sila Sahin hat sich der "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Star Jörn Schlönvoigt neu verliebt - wieder in eine Kollegin

Endlich wieder gute Zeiten für Schauspieler Jörn Schlönvoigt. Knapp sechs Monate nach der Trennung von Serien-Kollegin Sila Sahin ist der "GZSZ"-Star wieder in eine Kollegin verliebt. Laut der "Bild"-Zeitung soll die neue Frau an Schlönvoigts Seite Fabiola Syra Feiser heißen.

Kennen gelernt haben sollen sich die 29-jährige Blondine und der Schauspieler am Set von "Gute Zeiten, schlechten Zeiten". Feiser hatte 2012 eine kleine Rolle in der erfolgreichen RTL-Soap. Auch nach Abschluss der Dreharbeiten sollen die beiden sich nicht aus den Augen verloren haben. "Die beiden hatten das Jahr über weiter intensiven Kontakt", zitiert "Bild" eine Freundin Feisers.

Fabiola Feiser wurde 1984 in Hamburg geboren. Die Deutsch-Amerikanerin ist ausgebildete Tanzlehrerin. Nach ihrer Schauspiel-Ausbildung an "Stage School Hamburg" stand sie in einigen Kurzfilmen, Werbespots und Tanz-Shows vor der Kamera. Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" war sie als "Sophia Borchert" zu sehen, eine Affäre von Seriencharakter "John".

Den ersten gemeinsamen Liebes-Urlaub sollen Schlönvoigt und Feiser auch schon miteinander verbracht haben. Fans hatten die Turteltauben vor wenigen Tagen auf Mallorca entdeckt. Noch im Mai hatte Schlönvoigt über seinen Liebeskummer gesprochen. "Eine neue Beziehung kommt für mich momentan nicht infrage. Ich habe gerade die große Liebe meines Lebens verloren", sagte er laut "Bunte".

Schauspielerin Sila Sahin postete die Nachricht vom Liebesglück mit Fußballer Ilkay Gündogan auf Instagram. Die beiden sind seit Anfang 2013 ein Paar.
Schauspielerin Sila Sahin postete die Nachricht vom Liebesglück mit Fußballer Ilkay Gündogan auf Instagram. Die beiden sind seit Anfang 2013 ein Paar.
© facebook.de/Sila Sahin

Auch Schlönvoigts Ex Sila Sahin schwebt nach der Trennung wieder im siebten Himmel. Seit vier Monaten ist sie mit dem Nationalfußballer Ilkay Gündogan liiert. Wie glücklich die Schauspielerin mit dem Fußball-Star ist, zeigte die 27-Jährige am Dienstag (27. August) auf ihrer Facebook-Seite. Der "GZSZ"-Star postete einen Schnappschuss, der das Paar gemeinsam in einem Auto zeigt. Darunter schrieb Sahin: "Wir wünschen euch einen schönen Tag."

csc


Mehr zum Thema


Gala entdecken