Jörn Schlönvoigt: Wieder eine "GZSZ"-Kollegin

Nach der Trennung von Sarah Tkotsch soll "GZSZ"-Darsteller Jörn Schlönvoigt soll wieder mit einer Soap-Kollegin angebandelt haben

Erst im März gab er die Trennung von Sarah Tkotsch bekannt, jetzt hat er angeblich schon wieder eine Neue: Jörn Schlönvoigt soll mit Sila Sahin zusammen sein, die wie der 23-Jährige bei der Daily-Soap "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" mitspielt.

Wenn aus Arbeit Liebe wird

Diese Promi-Paare verliebten sich am Filmset

Natalia Dyer + Charlie Heaton  Fans der Erfolgsserie "Stranger Things" dürften sich besonders gefreut haben, als bekannt wird, dass es die intensiven Blicke, die das Schauspiel-Paar vor der Kamera austauscht, auch in der Realität gibt. 
Ihre Liebe zum Sport ist nur eine von vielen Gemeinsamkeiten von Ashton Kutcher und Mila Kunis.  Eine weitere: Beide hatten Rollen in der Serie "Die wilden Siebziger", die zwischen 1998 und 2006 gedreht wurde. Verliebt haben sich Ashton und Mila allerdings erst viel später, seit April 2012 sind sie ein Paar. Im Februar 2014 wurde ihre Verlobung verkündet, im Mai gab Mila Kunis in der Talkshow von Ellen DeGenere bekannt, dass sie und Ashton ein Kind erwarteten.
Blake Lively + Ryan Reynolds   Zwischen Blake und Ryan funkt es 2010 am Set von "Green Lantern". Zu dem Zeitpunkt ist er allerdings noch mit Kollegin Scarlett Johansson liiert, sie datet ihren "Gossip Girl"-Kollegen Penn Badgley. Ryan und Blake finden trotzdem zueinander: Im September 2012 wird geheiratet, 2014 und 2016 machen zwei Töchter das Glück komplett.
Benjamin Millepied + Natalie Portman  "Black Swan" bringt Natalie Portman nicht nur einen Oscar ein, sondern auch die große Liebe. Während der Dreharbeiten ist Benjamin Millepied ihr Ballettlehrer und bringt dabei ihr Herz zum Tanzen. Pirouetten können sie heute zu viert drehen. 2011 bringt Natalie einen Sohn, 2017 eine Tochter zur Welt. 

24

Stimmen die Gerüchte, würde es im Liebesleben des Schauspielers ähnlich aussehen wie im Drehbuch von "GZSZ": In der Serie war Jörn mit Lucy alias Sarah Tkotsch zusammen, bis er sich von seiner Freundin trennte. Jetzt hat sein Serien-Charakter Philipp Höfer sich in die hübsche Türkin Ayla verliebt - gespielt von Sila Sahin.

Am vergangenen Samstag (19. Juni) wurde Jörn angeblich sogar in sehr vertrauter Pose mit Sila in einem Berliner Club gesichtet. Wie Augenzeugen berichten, sollen die Soap-Darsteller sich geküsst und gestreichelt haben. Eine Beziehung dementiert Jörn Schlönvoigt dennoch:"Wir sind gute Freunde. Es ist ja normal, dass man sich nahe ist, wenn man viel zusammen arbeitet", sagte der TV-Darsteller gegenüber der "B.Z.".

aze

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche