Jörn Schlönvoigt: Er turtelt mit seiner neuen Freundin

Er hat eine neue Freundin: TV-Star Jörn Schlönvoigt turtelte auf Mallorca heftig mit einer brünetten Schönheit 

Diese Liebe ist heiße als die mallorquinische Sonne: : Jörn Schlönvoigt und seine sexy Urlaubsbegleitung zogen uf einer Yacht vor Palma eine wilde Liebes-Show ab.

Neue Liebe für Jörn Schlönvoigt

Schon seit einigen Monaten wird gemunkelt, dass Jörn nach seiner Trennung von Syra Feiser im letzten Sommer, wieder vergeben sein soll. Jetzt gibt es den Beweis. Aktuelle Bilder zeigen ihn mit einer jungen Frau - die beiden flirten, er cremt sie ein, sie schmiegt sich an ihn. Wie die "Bild" herausgefunden haben will, heißt die neue Freundin des GZSZ-Stars Hanna und ist junge 21 Jahre alt. Kennengelernt haben sich der 33-Jährige und die bayerische Bankkauffrau angeblich über Freunde.

Bei Hanna ist er endlich angekommen

Gegenüber der "Bild" bestätigte der Schauspieler nun seine neue Liebe: "Ja, Hanna ist meine Freundin. Ich bin sehr glücklich mit ihr. Sie ist die Frau, bei der ich mich angekommen fühle. Es passt alles zwischen uns."

Kennengelernt haben sich die beiden über eine Dating-Plattform. Bei einem Sushi-Date im Real-Life habe es dann sofort gefunkt. "Hanna hat mich sofort fasziniert. Wir haben uns dann über einen längeren Zeitraum immer wieder getroffen und uns ineinander verliebt", erzählt Jörn Schlönvoigt im Liebesinterview. 

Sie lebt schon in Berlin

Mittlerweile sei Hanna von Bayern nach Berlin gezogen. Dort suchen die Turteltauben nach einer gemeinsamen Wohnung."Ich kann mir für die Zukunft mit Hanna alles vorstellen. Wenn Hanna in den Raum kommt, geht für mich die Sonne auf."

Ob sie die Richtige ist? Einen deutlichen Unterschied zu seinen bisherigen (gescheiterten) Beziehungen gibt es jedenfalls: Die Liebe mit Syra, Sila Sahin und Sarah Tkotsch begann stets am Set von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten."

Unsere Video-Empfehlung zum Thema 

Die waren mal ein Paar!?

Wo die Liebe halt hinfällt

Die waren mal ein Paar!?: Wo die Liebe halt hinfällt
Liebe währt nicht (immer) ewig. Einige dieser Promi-Paare scheiterten bereits nach wenigen Monaten.
©Gala


Star-Paare

Verliebt, verlobt, vergessen

Kurz nach der Trennung von Britney Spears 2002 waren Alyssa Milano und Justin Timberlake kurzzeitig ein Paar. Alyssa sei sein großer Schwarm gewesen, gehalten hat die Beziehung dennoch nicht. Beide sind heute glücklich verheiratet. Was Justins Frau Jessica Biel wohl davon hält, dass Alyssa dieses Throwback-Bild jetzt postet?
Star Paare: Macaulay Culkin und Mila Kunis
Jasmin Wagner und Lucas Cordalis  Pop-Sängerin "Blümchen" hat gegenüber der BILD verraten, dass sie von Lucas Cordalis "gepflückt" wurde und wie schön der Sex war. Vier Jahre lang waren die Musiker ein Paar.
Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale   Hätten Sie dieses Pärchen noch auf dem Schirm gehabt? Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale sind zwischen 2004 und 2007 ganze drei Jahre liiert. 2007 folgt dann die Trennung des Traumpaares. Nur kurze Zeit später ist der Sohn des Schmusesängers Howard Carpendale neu liiert mit der Moderatorin Annemarie Carpendale. Auch Yvonne Catterfeld ist wieder neu vergeben mit dem Schauspieler Oliver Wnuk. 

71


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche