VG-Wort Pixel

Jörn Schlönvoigt macht es offiziell Er verrät das Baby-Geschlecht

Jörn Schlönvoigt, Hanna Weig
Jörn Schlönvoigt, Hanna Weig
© Action Press
"GZSZ"-Liebling Jörn Schlönvoigt und seine schwangere Partnerin Hanna Weig bestätigen das Baby-Geschlecht, nachdem sich Hanna offenbar verplapperte

Update 12. August

Da konnten Jörn Schlönvoigt und seine Hanna wohl nicht anders, als das Geschlechter-Geheimnis nun offiziell zu enthüllen. Auf Facebook postete der "GZSZ"-Darsteller ein Foto, auf dem er seine Hand auf den Bauch seiner Freundin legt. Dazu folgte der eindeutige Hashtag "my girls". Jörn und Hanna erwarten also wirklich ein Mädchen! 

Die waren aber in Plauderlaune! 
"GZSZ"-Liebling Jörn Schlönvoigt, 31, und seine schwangere Partnerin Hanna Weig haben nun unabsichtlich offenbar das Geschlecht ihres Babys ausgeplaudert. 

Jörn Schlönvoigt + Hanna Weig: Babygeschlecht ausgeplaudert?

Eigentlich wollten der Schauspieler und seine Liebste dieses Detail ja für sich behalten, aber offenbar ist die Freude so groß, dass sich Hanna versehentlich verplapperte. Die Bald-Mama, die im fünften Monat schwanger ist, plauderte im Gespräch mit "RTL" freudig drauf los und auch Jörn befeuerte die Gerüchteküche und sagte: "Wir wissen schon, was es wird. Aber wir verraten es noch nicht!" Doch das hat seine Verlobte nun offenbar doch. 

Es wird ein...

Offenbar ein Mädchen! Denn Hanna sagte über die bevorstehende Hochzeit: "Ich finde es eigentlich super toll, dann ist sie, dann ist das Baby auf der Welt. Und dann heiraten wir. Es kann schon dabei sein, kann alles miterleben. Vielleicht auch schon Blumenmädchen machen, man weiß es nicht." Und auch der Darsteller befeuerte diese Vermutung und entschied sich im Interview für einen Kinderwagen in rosa. Offiziell bestätigt wurde das Geschlecht nicht, aber das ist natürlich  auch nur eine Frage der Zeit. 

Video-Empfehlung zu dem Thema:

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken