Jörn Schlönvoigt macht es offiziell: Er verrät das Baby-Geschlecht

"GZSZ"-Liebling Jörn Schlönvoigt und seine schwangere Partnerin Hanna Weig bestätigen das Baby-Geschlecht, nachdem sich Hanna offenbar verplapperte

Jörn Schlönvoigt, Hanna Weig

Update 12. August

Da konnten Jörn Schlönvoigt und seine Hanna wohl nicht anders, als das Geschlechter-Geheimnis nun offiziell zu enthüllen. Auf Facebook postete der "GZSZ"-Darsteller ein Foto, auf dem er seine Hand auf den Bauch seiner Freundin legt. Dazu folgte der eindeutige Hashtag "my girls". Jörn und Hanna erwarten also wirklich ein Mädchen! 

#mygirls❤️

Gepostet von Jörn Schlönvoigt am Samstag, 12. August 2017


Die waren aber in Plauderlaune! 
"GZSZ"-Liebling Jörn Schlönvoigt, 31, und seine schwangere Partnerin Hanna Weig haben nun unabsichtlich offenbar das Geschlecht ihres Babys ausgeplaudert. 

Jörn Schlönvoigt + Hanna Weig: Babygeschlecht ausgeplaudert?

Eigentlich wollten der Schauspieler und seine Liebste dieses Detail ja für sich behalten, aber offenbar ist die Freude so groß, dass sich Hanna versehentlich verplapperte. Die Bald-Mama, die im fünften Monat schwanger ist, plauderte im Gespräch mit "RTL" freudig drauf los und auch Jörn befeuerte die Gerüchteküche und sagte: "Wir wissen schon, was es wird. Aber wir verraten es noch nicht!" Doch das hat seine Verlobte nun offenbar doch. 

Es wird ein...

Offenbar ein Mädchen! Denn Hanna sagte über die bevorstehende Hochzeit: "Ich finde es eigentlich super toll, dann ist sie, dann ist das Baby auf der Welt. Und dann heiraten wir. Es kann schon dabei sein, kann alles miterleben. Vielleicht auch schon Blumenmädchen machen, man weiß es nicht." Und auch der Darsteller befeuerte diese Vermutung und entschied sich im Interview für einen Kinderwagen in rosa. Offiziell bestätigt wurde das Geschlecht nicht, aber das ist natürlich  auch nur eine Frage der Zeit. 

Video-Empfehlung zu dem Thema:

Jörn Schlönvoigt

Psst! Er verrät ein geheimes Hochzeits-Detail

Jörn Schlönvoigt
Jörn Schlönvoigt und Hanna Weig wollen heiraten. GALA haben sie jetzt auch den genauen Termin für die Vermählung genannt.
©Gala

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Ricky Martins bezaubernde Tochter Lucia ist nicht nur die "Besitzerin seines Herzen", sondern mit diesem süßen Kostüm auch die Königin der Löwen.
Good Morning, Sunshine! Wenn der Tag mit so einem Lächeln beginnt, kann er nur wunderschön werden. Das findet auch Mama und "Nachtschwestern"-Darstellerin Sila Sahin und teilt dieses zuckersüße Portrait von Söhnchen Noah auf Instagram.
Atttaaaacke! Im Hause von Schauspieler James Van der Beek und seiner Frau Kimberley geht die Post ab. Um die Weihnachtszeit sind ihre fünf süßen "Monster" nicht mehr zu bändigen, wie Papa James uns auf Instagram zeigt.
Mmm, so ganz überzeugen können diese Gänse-Pancakes die Kids wohl nicht, obwohl Papa Jimmy Kimmel sich mächtig ins Zeug gelegt hat. Inspiriert zum neuen Pfannkuchen-Design wurde der Late-Night-Entertainer vom Protagonisten seines neuen Kinderbuchs "The Serious Goose".

268


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche