Jörn Schlönvoigt: Er beweist seine Papa-Qualitäten

Jörn Schlönvoigt hat eine neue Frau in seinem Leben. Der "GZSZ"-Schauspieler ist Onkel geworden

Zärtlich hält Jörn Schlönvoigt das kleine Mädchen im Arm und blickt dabei ganz verzückt in die Kamera. Doch der "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Schauspieler ist nicht etwa selbst Papa, sondern Onkel geworden. Das Glück seiner Familie teilt der 30-Jährige mit seinen Fans bei Instagram und Facebook.

Ein Kuss für die Nichte

"Willkommen, du kleiner Schatz", schreibt Jörn Schlönvoigt zu einem Foto, auf dem er seine Nichte sanft aufs Köpfchen küsst.

View this post on Instagram

Willkommen du kleiner Schatz ❤️

A post shared by Jörn Schlönvoigt (@joern_schloenvoigt) on

"Ich bin stolzer Onkel", sagte er im Gespräch mit der "Bild"-Zeitung. Demnach heißt die Kleine Jamie Lou wurde bereits am 18. Oktober geboren und ist die Tochter von Jörns Schwester Jessica, 31.

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

17. Dezember 2019  Model Chanel Iman und ihr Mann Sterling Shepard haben ihr schönstes Weihnachtsgeschenk bereits bekommen: Ihre zweites Töchterchen Cassie Snow hat das Licht der Welt erblickt. Darüber freut sich offensichtlich auch ihre "große" Schwester Cali Clay.
11. November 2019  "Der neue Pocher ist da...", so verkündet Oliver Pocher die Geburt seines Sohnes auf Instagram. Und mit den Worten "Das wichtigste VIP Bändchen der Welt ist verteilt..." kommentiert er das süße Foto, das die Hände der kleinen Familie zeigt.
21. Oktober 2019  Schauspielerin Shay Mitchell ist zum ersten Mal Mutter geworden. Mit diesem zuckersüßen Foto und den Worten "Ich lass dich nie wieder los!" macht die "Pretty Little Liars"-Darstellerin die Geburt ihres Kindes via Instagram offiziell.
15. Oktober 2019  Amber Rose und ihr Freund Alexander “AE” Edwards begrüßen ihren Sohn Slash Electric Alexander auf der Welt. Amber teilt ein süßes Instagram-Video, in dem der Kleine nach Papas Fingern greift. 

318

"Ein ganz tolles Mädchen. Sie ist herzzerreißend süß", schwärmt der Schauspieler und übt offenbar mit seiner Nichte schon mal für den eigenen Nachwuchs später. "Natürlich halte ich Jamie Lou auch im Arm, kuschel mit ihr, kann sie auch beruhigen, wenn sie schreit", sagt Jörn Schlönvoigt.

Jörn Schlönvoigt ist Single

Doch eigener Kinder werden wohl noch ein wenig auf sich warten lassen. Der Frauenschwarm ist momentan offiziell Single. Erst im Juli hatte Jörn Schlönvoigt die Trennung von seiner langjährigen Freundin Syra Feiser bekannt gegeben.

GZSZ

Der Trailer zur Jubiläumsfolge ist da

Jubiläumsfolge: 6000 Mal "GZSZ"
©SpotOnNews
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche