VG-Wort Pixel

Jörn Schlönvoigt + Hanna Weig Sie bekommen ein Baby

Hanna Weig, Jörn Schlönvoigt
Hanna Weig, Jörn Schlönvoigt
© Action Press
Baby-Freuden bei Jörn Schlönvoigt - der "GZSZ"-Liebling und seine Verlobte Hanna Weig werden zum ersten Mal Eltern

Hurra! Jörn Schlönvoigt, 31, wird zum ersten Mal Vater. 
Der "GZSZ"-Star und seine Partnerin Hanna freuen sich über ihren Nachwuchs. 

Jörn Schlönvoigt + Hanna Weig: Sie bekommen ein Baby

Gegenüber der "Bild" schwärmte der zukünftige Familienvater: "Hanna ist schwanger und wir sind sehr glücklich. Sie ist im fünften Monat und wir erwarten unser Baby im Dezember. Es ist ein absolutes Wunschkind." Da stehen ja viele tolle Ereignisse im Hause Schlönvoigt an! Schließlich wird bald auch noch geheiratet. 

Video-Empfehlung zu dem Thema:

Es wird ein...

Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, haben die beiden Verliebten allerdings (noch) nicht verraten. Herzlichen Glückwunsch! 

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken