Jörg Wontorra: Er spricht über seine neue Liebe

Jörg Wontorra kann nach dem überstandenen Rosenkrieg mit Noch-Ehefrau Heike endlich wieder lachen. Der Grund dafür ist 53 Jahre alt und heißt Susanne

Jörg Wontorra hat wieder Grund zum Lachen.

Jörg Wontorra, 67, machte zuletzt Schlagzeilen aufgrund der Trennung von Ehefrau Heike - inklusive diverser Nebengeräusche. Jetzt scheint bei dem Sportmoderator wieder alles in Butter zu sein. Das liegt in erster Linie an seiner neuen Liebe, der 53-jährigen Susanne Bausch.

Jörg Wontorra liebt Susanne Bausch

"Bild" gegenüber bestätigt Wontorra sein neues Glück: "Ja, wir sind ein Paar und frisch verliebt." Dabei kennen er und Bausch sich bereits seit längerer Zeit: "Wir kennen uns schon seit 20 Jahren aus Bremer Kreisen. Vor drei Wochen sind wir uns wieder begegnet und haben uns zum Abendessen verabredet. Es ist alles noch sehr frisch".

Influencerin Ina Aogo

Warum sie sich nicht gegen ihr "Spielerfrau"-Image wehrt

Ina Aogo und Dennis Aogo
Ina Aogo ist mit Ex-Nationalspieler Dennis Aogo verheiratet und bekennende Spielerfrau. Dabei verdient die 30-Jährige als erfolgreiche Influencerin sogar ihr eigenes Geld.
©RTL / Gala

Trennung von der Ehefrau

Erst Mitte Juni trennte sich der beliebte TV-Moderator von seiner dritten Ehefrau Heike. Beide waren neun Jahre zusammen, davon drei Jahre als Ehepaar. Im Jahr 1976 trat er erstmals vor den Traualtar. Sie hieß Claudia und die Ehe hielt zehn Jahre. Ab 1988 war Ariane die Ehefrau an seiner Seite - dieser Verbindung entstammen auch die Kinder Marcel, 25, und Laura, 27. 2003 folgte die Trennung.

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Am 5. Oktober hat Janina Uhse still und heimlich geheiratet, ihren Verlobungsring hat sie allerdings schon vorher getragen. Ein zarter silberner Ring, der mit vielen kleinen Steinchen besetzt ist, ziert den linken Ringfinger der schönen Schauspielerin. Die ersten Fotos, auf denen der ehemalige "GZSZ"-Star sein neues Schmuckstück trägt, sind im Spätsommer/Herbst 2018 entstanden. Scheint, als habe sich Janina Uhse in dieser Zeit verlobt - und niemand hat es mitbekommen.
"Sie hat ja gesagt!", schreibt James Middleton voller Freude auf Instagram und verkündet damit seine Verlobung mit Alizee Thevenet. Zum Beweis hält die französische Finanzexpertin ihren funkelnden Verlobungsring in die Kameralinse: Bestückt mit einem wunderschönen Saphir. Ein Verlobungsring, der dem von Herzogin Kate, James' älteren Schwester, ziemlich ähnlich sieht. Auch Prinz William schenkt seiner Kate zur Verlobung einen Saphir-Ring – er gehörte seiner verstorbenen Mutter, Prinzessin Diana.
Oliver Pocher und Freundin Amira Aly hielten ihre Liebe erst zwei Jahre unter Verschluss, bevor sie sich im November 2018 zusammen zeigten. Mittlerweile ist die schöne Österreicherin im 8. Monat schwanger…
… und präsentierte nun auf Instagram ihren funkelnden Verlobungsring.

183

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche