VG-Wort Pixel

Jörg Wontorra Er spricht über seine neue Liebe

Jörg Wontorra hat wieder Grund zum Lachen.
Jörg Wontorra hat wieder Grund zum Lachen.
© Picture Alliance
Jörg Wontorra kann nach dem überstandenen Rosenkrieg mit Noch-Ehefrau Heike endlich wieder lachen. Der Grund dafür ist 53 Jahre alt und heißt Susanne

Jörg Wontorra, 67, machte zuletzt Schlagzeilen aufgrund der Trennung von Ehefrau Heike - inklusive diverser Nebengeräusche. Jetzt scheint bei dem Sportmoderator wieder alles in Butter zu sein. Das liegt in erster Linie an seiner neuen Liebe, der 53-jährigen Susanne Bausch.

Jörg Wontorra liebt Susanne Bausch

"Bild" gegenüber bestätigt Wontorra sein neues Glück: "Ja, wir sind ein Paar und frisch verliebt." Dabei kennen er und Bausch sich bereits seit längerer Zeit: "Wir kennen uns schon seit 20 Jahren aus Bremer Kreisen. Vor drei Wochen sind wir uns wieder begegnet und haben uns zum Abendessen verabredet. Es ist alles noch sehr frisch".

Trennung von der Ehefrau

Erst Mitte Juni trennte sich der beliebte TV-Moderator von seiner dritten Ehefrau Heike. Beide waren neun Jahre zusammen, davon drei Jahre als Ehepaar. Im Jahr 1976 trat er erstmals vor den Traualtar. Sie hieß Claudia und die Ehe hielt zehn Jahre. Ab 1988 war Ariane die Ehefrau an seiner Seite - dieser Verbindung entstammen auch die Kinder Marcel, 25, und Laura, 27. 2003 folgte die Trennung.

tbu Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken