VG-Wort Pixel

Jörg Wontorra Ehe am Ende

Sportmoderator Jörg Wontorra und seine Frau Heike haben sich nach nur drei Jahren Ehe getrennt

Liebes-Aus nach nur etwas mehr als drei Jahren Ehe: Jörg Wontorra und seine Frau Heike haben sich getrennt.

Gründe für das Aus

Wie "Bild" berichtet, sollen der Sportmoderator und die 47-Jährige bereits seit drei Monaten kein Paar mehr sein. "Unsere weiteren Lebenspläne haben sich so unterschiedlich entwickelt, dass wir zu dem Entschluss gekommen sind, künftig eigene Wege zu gehen", sagte der 67-Jährige dem Blatt.

Der TV-Moderator hatte erst 2012 seiner Heike das Jawort gegeben. Für Jörg Wontorra ist es bereits die dritte Ehe, die zerbricht. 1976 heiratete er seine erste Frau Claudia. Mit seiner zweiten Frau Ariane hat er einen Sohn und eine Tochter, die Fernsehmoderatorin Laura Wontorra.

mzi Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken