Jörg Wontorra: Ehe am Ende

Sportmoderator Jörg Wontorra und seine Frau Heike haben sich nach nur drei Jahren Ehe getrennt

Jörg Wontorra, Heike Wontorra

Liebes-Aus nach nur etwas mehr als drei Jahren Ehe: Jörg Wontorra und seine Frau Heike haben sich getrennt.

Gründe für das Aus

Wie "Bild" berichtet, sollen der Sportmoderator und die 47-Jährige bereits seit drei Monaten kein Paar mehr sein. "Unsere weiteren Lebenspläne haben sich so unterschiedlich entwickelt, dass wir zu dem Entschluss gekommen sind, künftig eigene Wege zu gehen", sagte der 67-Jährige dem Blatt.

"The Voice of Germany"

Diese fünf Kandidaten kämpfen um den Titel

The Voice of Germany 2019: Rea Garvey, Sido, Alice Merton und Mark Forster
Rea Garvey, Sido, Alice Merton und Mark Forster schicken am Sonntag, den 10. November, ihre Finalisten ins Rennen, um "The Voice of Germany" zu werden.
©Gala

Star-Paare

Verliebt, verlobt, vergessen

Kurz nach der Trennung von Britney Spears 2002 waren Alyssa Milano und Justin Timberlake kurzzeitig ein Paar. Alyssa sei sein großer Schwarm gewesen, gehalten hat die Beziehung dennoch nicht. Beide sind heute glücklich verheiratet. Was Justins Frau Jessica Biel wohl davon hält, dass Alyssa dieses Throwback-Bild jetzt postet?
Star Paare: Macaulay Culkin und Mila Kunis
Jasmin Wagner und Lucas Cordalis  Pop-Sängerin "Blümchen" hat gegenüber der BILD verraten, dass sie von Lucas Cordalis "gepflückt" wurde und wie schön der Sex war. Vier Jahre lang waren die Musiker ein Paar.
Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale   Hätten Sie dieses Pärchen noch auf dem Schirm gehabt? Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale sind zwischen 2004 und 2007 ganze drei Jahre liiert. 2007 folgt dann die Trennung des Traumpaares. Nur kurze Zeit später ist der Sohn des Schmusesängers Howard Carpendale neu liiert mit der Moderatorin Annemarie Carpendale. Auch Yvonne Catterfeld ist wieder neu vergeben mit dem Schauspieler Oliver Wnuk. 

71

Der TV-Moderator hatte erst 2012 seiner Heike das Jawort gegeben. Für Jörg Wontorra ist es bereits die dritte Ehe, die zerbricht. 1976 heiratete er seine erste Frau Claudia. Mit seiner zweiten Frau Ariane hat er einen Sohn und eine Tochter, die Fernsehmoderatorin Laura Wontorra.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche