VG-Wort Pixel

Jörg Pilawa Nach Trennung ihrer Eltern gibt Tochter Emmy private Einblicke

Jörg Pilawa mit Noch-Ehefrau Irina und Tochter Emmy
Jörg Pilawa mit Noch-Ehefrau Irina und Tochter Emmy
© Eventpress/Golejewski / imago images
Nach 16 Jahren Ehe und drei gemeinsamen Kindern gaben Jörg Pilawa und Ehefrau Irina im Mai ihre Trennung bekannt. Erstmals seit Bekanntwerden des Eheaus meldet sich Tochter Emmy nun auf Social Media zurück.

Mehr als 20 Jahre waren Jörg Pilawa, 56, und seine Irina, 48, ein Paar – 16 davon verheiratet. Mitte Mai dann die überraschende Nachricht: "Ja, es stimmt. Jörg und Irina Pilawa sind seit mehreren Monaten im gegenseitigen Einvernehmen getrennt", bestätigte die Anwältin der beiden gegenüber "Bild". Aus ihrer Ehe entstanden zwei gemeinsame Töchter, Nova und Emmy, und ein Sohn, Juri. Nach Bekanntwerden der Trennung herrschte auf dem Instagram-Profil von Tochter Emmy Pilawa, 21, zunächst Funkstille. Nun gewährt die aufstrebende Schauspielerin ihren Instagram-Follower:innen wieder ein paar Einblicke in ihr Privatleben.

Jörg Pilawa: Tochter Emmy gewährt private Einblicke

"Mai '22", fasst sie die insgesamt sechs Aufnahmen zusammen, die offenbar besondere Momente festhalten, die Emmy im vergangenen Monat erlebt hat. Während sie das erste Bild lachend und Arm in Arm mit einer Freundin zeigt, ist auf dem zweiten köstliches Essen zu sehen. An der Seite ihres Freundes posiert die 21-Jährige vor einem Schaufenster. Weitere Fotos zeigen Strandkörbe und einen romantischen weißen Balkon. Zu guter letzt teilt Emmy ein Close-up von sich. In einer Lederjacke gekleidet und mit wallender Mähne blickt sie ernst in die Kamera. 

Emmy Pilawa arbeitet an ihrer Schauspielkarriere

Emmy Pilawa möchte in die Fußstapfen ihres Vaters treten – zwar nicht als Moderatorin, aber dennoch im Scheinwerferlicht. Sie studiert an der Schule für Schauspiel in Hamburg, hat bereits eine Künstlervermittlung und ist bei der Agentur Engelspost gelistet. Papa Jörg glaubt daran, dass sie das Zeug zur großen Schauspielerin hat. "Und ich sage das nicht nur als stolzer Vater, sondern auch als jemand, der sie schon auf der Bühne gesehen hat: Sie hat großes Talent", erklärte er 2021 gegenüber "RND".   

Verwendete Quelle: instagram.com

spg Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken