Jörg Hartmann: Heimlich Vater geworden

"Tatort"-Darsteller Jörg Hartmann freut sich über Familienzuwachs. Der Schauspieler und seine Partnerin sind heimlich Eltern geworden

Vaterfreuden für "Tatort"-Kommissar "Faber": Jörg Hartmann ist heimlich Papa geworden.

Ein Baby für Jörg Hartmann

Das bestätigte der 47-Jährige gegenüber "bild.de": "Es ist noch mal Nachwuchs gekommen. Und jetzt ist die Hütte langsam voll." Mutter des Kindes ist Silvia Medina, die 34-jährige Lebensgefährtin des Schauspielers.

Xavier Naidoo

Er schickt seiner Frau besondere Liebesgrüße

Xavier Naidoo
Xavier Naidoo hat eine süße Überraschung für seine Frau.
©Gala

Jörg Hartmann schwärmt von seinem Sohn

Die beiden sind bereits Eltern eines kleinen Mädchens, das vor anderthalb Jahren das Licht der Welt erblickte. Dieses hat nun ein Brüderchen zum Spielen bekommen. "Der ist bis jetzt so entspannt. Da kann man sich nicht wirklich beschweren", so der Darsteller über seinen neugeborenen Sohn.

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

9. Oktober 2019  Geschwisterliebe im Hause Müller: Mia ist jetzt die große Schwester vom noch etwas knautschigen Matty, und die Freude über ihren neugeborenen Bruder kann man ihr wirklich ansehen.
6. Oktober 2019  "Backstreet Boy" Nick Carter ist zum zweiten Mal Papa geworden. Auf Instagram teilt er das erste Foto seiner kleinen Tochter.
17. September 2019  Wie verliebt die Familie in Baby Paula Lou ist, beschreibt "Alles Was Zählt"-Schauspielerin Ania Niedieck auf Instagram zusammen mit diesem süßen Foto ihrer eine Woche alten Tochter.
8. September 2019  "Er ist da!" Mit diesem süßen Foto verkündet Wolke Hegenbarth auf Instagram die frohe Botschaft, dass sie Mutter eines Sohnes geworden ist. Wir wünschen einen tollen Start ins Familienleben!

314

Aus seiner ersten Ehe hat Jörg Hartmann außerdem eine 13-jährige Tochter. Am Sonntag (9. Oktober) ermittelt der TV-Kommissar wieder in Dortmund. Laut "bild.de" soll auch seine Freundin eine Rolle in dem ARD-Krimi haben.

Tatort

Alle aktuellen Ermittlerteams im Überblick

Tatort Dresden
Heike Makatsch im "Tatort: Fünf Minuten Himmel"
Almila Bagriacik und Axel Milberg sind als Kieler Ermittlerduo Mila Sahin und Klaus Borowski bei den Tatort-Fans sehr beliebt.  "Borowski und das Glück der Anderen" erreichte bei der Erstausstrahlung im März 2019 fast 8 Mio. Zuschauer.
Sie lösen "Hauptkommissar Steier" in Frankfurt ab: Margarita Broich alias "Hauptkommissarin Anna Janneke" und Wolfram Koch alias "Hauptkommissar Paul Brix" ermitteln am 17. Mai 2015 zum ersten Mal in der ARD. Es gibt viel zu tun für die neuen Frankfurter Kommissare.

21

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche