VG-Wort Pixel

Jörg Hartmann Heimlich Vater geworden

Jörg Hartmann
© Getty Images
"Tatort"-Darsteller Jörg Hartmann freut sich über Familienzuwachs. Der Schauspieler und seine Partnerin sind heimlich Eltern geworden

Vaterfreuden für "Tatort"-Kommissar "Faber": Jörg Hartmann ist heimlich Papa geworden.

Ein Baby für Jörg Hartmann

Das bestätigte der 47-Jährige gegenüber "bild.de": "Es ist noch mal Nachwuchs gekommen. Und jetzt ist die Hütte langsam voll." Mutter des Kindes ist Silvia Medina, die 34-jährige Lebensgefährtin des Schauspielers.

Jörg Hartmann schwärmt von seinem Sohn

Die beiden sind bereits Eltern eines kleinen Mädchens, das vor anderthalb Jahren das Licht der Welt erblickte. Dieses hat nun ein Brüderchen zum Spielen bekommen. "Der ist bis jetzt so entspannt. Da kann man sich nicht wirklich beschweren", so der Darsteller über seinen neugeborenen Sohn.

section

Aus seiner ersten Ehe hat Jörg Hartmann außerdem eine 13-jährige Tochter. Am Sonntag (9. Oktober) ermittelt der TV-Kommissar wieder in Dortmund. Laut "bild.de" soll auch seine Freundin eine Rolle in dem ARD-Krimi haben.

mzi Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken