VG-Wort Pixel

Joelina Karabas Tochter von Danni Büchner lässt sich die Brüste verkleinern

Joelina Karabas hat sich für eine Brustverkleinerung entschieden. 
Mehr
Joelina Karabas hat jahrelang unter der Größe ihrer Brüste gelitten. Jetzt hat sie sich für eine operative Brustverkleinerung entschieden. 

Joelina Karabas, 23, leidet täglich unter der Größe ihrer Brüste. Die Tochter von Kult-Auswanderin Danni Büchner, 44, möchte endlich ein Leben führen können, ohne von ihrer großen Oberweite beeinträchtigt zu werden. Deshalb hat die 23-Jährige sich jetzt für eine OP entschieden.

Joelina Karabas: So geht es ihr nach der OP

"Es war mir nie unangenehm, weil ich mir dachte, andere machen sich größere Brüste, ich habe das von Natur. Irgendwann ist es unangenehm, weil es halt nicht aufhört und immer mehr wird", erklärt Joelina. Unterstützt wird sie auch von ihrer Mutter Danni Büchner, 44, wenn auch nur aus der Ferne: "Ich kann sie leider nicht begleiten, ich muss hier bei den anderen Kindern bleiben", erzählt die Wahl-Mallorquinerin. Wie die OP verlaufen ist und wie es Joelina jetzt geht, sehen Sie im Video.

Verwendete Quelle: RTL.de

pkl Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken