VG-Wort Pixel

Joelina Drews Trennung von Marc Aurel Zeeb

Joelina Drews und Marc Aurel Zeeb
Joelina Drews und Marc Aurel Zeeb
© Getty Images
Joelina Drews und Marc Aurel Zeeb. Die beiden 21-Jährigen waren fast zwei Jahre lang ein Paar

Was für eine Überraschung: Joelina Drews und Marc Aurel Zeeb haben sich nach fast zwei Jahren Beziehung getrennt. Ob das Liebesaus etwas mit Jessica Paszka zu tun hat? Zuletzt bandelte Marc Aurel nämlich mit der Ex-Promi-Big-Brother-Bewohnerin an, worauf Joelina nur sehr verhalten reagierte. Auch in der Öffentlichkeit zeigten sich die beiden nicht mehr zusammen. Schon da fragte man sich, ob die beiden überhaupt noch ein Paar seien. Nun die Bestätigung von Joelina gegenüber "Bild": "Ich bin glücklicher Single!"

Wollte Marc Aurel Zeeb sich trösten?

Die beiden Musiker wirkten auf dem roten Teppich immer sehr verliebt, dachten sogar schon über eine Hochzeit nach. Doch dazu wird es jetzt nicht mehr kommen. Vielleicht war Marc Aurel bei dem Flirt mit Jessica schon Single und wollte sich trösten, vielleicht war das Techtel-Mechtel aber auch der Grund für die Trennung?

Keine Trauer bei Joelina Drews

Joelina wirkt jedenfalls gelassen und blickt der Zukunft positiv entgegen: "Im Moment konzentriere ich mich auf meine Musik, bin in der heißen Phase mit meinem neuen Album. Ich habe schon dreißig bis vierzig Songs aufgenommen, die ich teilweise auch selbst geschrieben habe. Im nächsten Jahr kommt mein Album. Das werden sehr emotionale Pop-Songs, die sehr nach mir klingen."

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken