Joelina Drews: Trennung von Marc Aurel Zeeb

Joelina Drews und Marc Aurel Zeeb. Die beiden 21-Jährigen waren fast zwei Jahre lang ein Paar

Joelina Drews und Marc Aurel Zeeb

Was für eine Überraschung: Joelina Drews und Marc Aurel Zeeb haben sich nach fast zwei Jahren Beziehung getrennt. Ob das Liebesaus etwas mit Jessica Paszka zu tun hat? Zuletzt bandelte Marc Aurel nämlich mit der Ex-Promi-Big-Brother-Bewohnerin an, worauf Joelina nur sehr verhalten reagierte. Auch in der Öffentlichkeit zeigten sich die beiden nicht mehr zusammen. Schon da fragte man sich, ob die beiden überhaupt noch ein Paar seien. Nun die Bestätigung von Joelina gegenüber "Bild": "Ich bin glücklicher Single!"

Wollte Marc Aurel Zeeb sich trösten?

Die beiden Musiker wirkten auf dem roten Teppich immer sehr verliebt, dachten sogar schon über eine Hochzeit nach. Doch dazu wird es jetzt nicht mehr kommen. Vielleicht war Marc Aurel bei dem Flirt mit Jessica schon Single und wollte sich trösten, vielleicht war das Techtel-Mechtel aber auch der Grund für die Trennung?

Heidi Klum + Tom Kaulitz

So schön sind ihre Flitterwochen

Heidi Klum und Tom Kaulitz
Heidi Klum und Tom Kaulitz lassen es sich nach ihrem Hochzeitswochenende auf Capri gut gehen und entspannen mit Familie und Freunden in Italien.
©Gala

Keine Trauer bei Joelina Drews

Joelina wirkt jedenfalls gelassen und blickt der Zukunft positiv entgegen: "Im Moment konzentriere ich mich auf meine Musik, bin in der heißen Phase mit meinem neuen Album. Ich habe schon dreißig bis vierzig Songs aufgenommen, die ich teilweise auch selbst geschrieben habe. Im nächsten Jahr kommt mein Album. Das werden sehr emotionale Pop-Songs, die sehr nach mir klingen."

Star-Paare

Die Trennungen 2016

Am 30. November 2016 beendeten Cathy und Richard Lugner ihre Ehe ganz offiziell und einvernehmlich vor einem Wiener Bezirksgericht. Nun steht Cathy der Start in eine ungewisse Zukunft bevor.
Oktober 2016: Pietro Lombardi und Sarah Engels  Ein Foto aus besseren Zeiten: Sarah und Pietro Arm in Arm. Das vermeintliche Traumpaar steht vor einem Scherbenhaufen - gibt sogar bekannt sich scheiden lassen zu wollen. Es gilt, viele offene Fragen zu klären: Was wird aus dem gemeinsamen Sohn Alessio, was aus der Karriere der beiden Sänger und "Reality TV Stars".
Oktober 2016: Len Wiseman und Kate Beckinsale  Jetzt ist es endgültig vorbei: Knapp ein Jahr nach der Trennung legt Kate Beckinsales Ehemann nun die Scheidung ein. Der offizielle Trennungsgrund laute wie so oft: "unüberbrückbare Differenzen".
Oktober 2016: Jennifer Meyer und Tobey Maguire  Das nächste Hollywood-Traumpaar lässt sich scheiden: Dieses Mal hat es Tobey Maguire und Jennifer Meyer getroffen - ihre Ehe (13 Jahre) hielt für Hollywood-Verhältnisse ausgesprochen lange. Um ihre beiden Kinder wollen sie sich weiterhin zusammen kümmern.

28

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche