VG-Wort Pixel

Joel Madden + Nicole Richie Schockierende Enthüllungen

Joel Madden, Nicole Richie
© Reuters
Immer wieder machen Gerüchte um eine Trennung bei Musiker Joel Madden und seiner Frau Nicole Richie die Runde - nun meldete sich erneut ein Nahestehender zu Wort und gab schockierende Enthüllungen preis

Böse Ehekrise bei Nicole Richie, 35, und Joel Madden, 37?

Die Adoptivtochter von Lionel Richie und der Musiker der Band Good Charlotte ("Little Things") stehen angeblich kurz vor der Scheidung.

Joel Madden + Nicole Richie: DAS sorgt für Eheprobleme

Mal behaupteten Insider, Joel Madden sei schon aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen, dann sollen sie sich wieder - der zwei Kinder zuliebe - zusammengerauft haben. Doch was stimmt nun?

Nicole Richie: "Sie ist völlig am Ende"

Nun hat sich ein Nahestehender gegenüber "Radar Online" zu Wort gemeldet - mit schockierenden Enthüllungen. "Nicole hat alles probiert! Sie ist völlig am Ende. Sie haben jetzt zwei Kinder und sie glaubt, dass er für seine Familie erwachsen werden muss", erklärte der angebliche Vertraute des Star-Paares.

Kein Sex für Joel Madden + Nicole Richie

Die Eheprobleme sorgen Berichten zufolge auch für eine große Sexflaute - die beiden scheinen eine krasse Dürrephase durchmachen zu müssen. "Seit Monaten haben sie keinen Sex mehr und es ist so schlimm, dass sie schon gar nicht mehr in der Nähe des anderen sein können." Das klingt ja richtig schrecklich. Sogar Nicoles BFF Cameron Diaz, die seit 2015 mit Joels Zwillingsbruder Benji, 37, verheiratet ist, soll der Zweifach-Mama raten, einen Schlussstrich unter ihre Ehe zu ziehen.

Ob sich Nicole Richie und Joel Madden wirklich noch dieses Jahr trennen, oder kriegen sie noch die Kurve?

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken