Joel Madden + Nicole Richie: Liebesfoto statt Trennung

Von wegen Ehekrise. Dieses Instagram-Posting von Joel Madden spricht ja wohl absolut dagegen

Krise, Trennung, Rausschmiss: Wenn man momentan die Lovestory von Joel Madden und Nicole Richie verfolgt, ist man bereits kurz davor, dass Wort "Liebe" aus dieser sonst so süßen Beziehungsgeschichte zu streichen. Die Hoffnung, das Paar würde sich zu all den Spekulationen selber äußern oder als Dementi ein Pärchen-Foto auf Instagram posten, blieb unerfüllt. Bis jetzt! Denn endlich postete Joel ein Foto von sich und seiner Nicole. Das Beste daran: Die Worte, die er dazu schrieb.

Süße Worte

Miley Cyrus

Ihre neue Liebe geht unter die Haut

Miley Cyrus
Miley Cyrus ist bekannt dafür, dass sie gerne auffällt, hin und wieder provoziert und nicht nur auf der Bühne gerne ihr "Rock 'n' Roll"-Image pflegt.
©Gala

"Herzlichen Glückwunsch an meine beste Freundin und Partnerin", schreibt der 36-Jährige. Doch es kommt noch besser. Und die Liebeserklärung noch deutlicher. Joel betitelt das It-Girl als "Beste Ehefrau, Mutter und Freundin, die ein Vater und seine Kinder jemals haben könnten." Seine süßen Worte krönt der Rocker dann auch noch mit Herzchen-Emojis. Na, da soll noch mal jemand sagen, dass es sich bei den beiden ausgeliebt haben soll.

Nicole Richie + Joel Madden

Mit Liebe geht alles

20. Januar 2018  Als Mutter-Tochter-Duo machen sich Nicole Richie und die kleine Harlow, die doch gar nicht mehr so klein ist, bei dem Women's March in Los Angeles für Frauen- und Menschenrechte stark. Harlows Blick bleibt zwar skeptisch, dafür macht sie mit ihrem Shirt eine klare Ansage: Girl Power!
11. November 2017  Die Zeiten in denen sich Joel Madden und Nicole Richie auf vielen Red Carpets zeigen, sind vorbei. Für die Baby2Baby-Gala machen sie allerdings eine Ausnahme und werden zum süßesten Pärchen des roten Teppichs.
23. Dezember 2017  Kurz vor Weihnachten nehmen sich Joal Madden und Nicole Richie noch einmal eine Auszeit zu zweit und posieren gemeinsam vor einem XXL-Tannenbaum. "All I want for Christmas is you", schreibt der Musiker zu dem Selfie. Welch niedliche Liebeserklärung!
2. November 2017  Auf der Couch kuschelnd gucken die vier Madden-Richies das letzte Spiel der Dodgers und schießen dabei ein süßes Familien-Selfie. Sie alle tragen die Trikots und Pullis ihres Lieblingsteams und drücken gespannt die Daumen.

52

Die Lovestory geht weiter

Mit seinem Schnappschuss kommt Mister Madden genau rechtzeitig: Er stoppt nicht nur alle Trennungsgerüchte und macht deutlich, dass er und Nicole immer noch glücklich zusammen sind, sondern beruhigt auch all seine Fans. "Danke Joel Madden, Gott sei Dank sind die Gerüchte nicht wahr", kommentiert eine Userin und bleibt mit ihrer Freude nicht allein. Es bleibt wohl doch bei einer "Maddenly in Love"-Story. Wie schön!

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche