VG-Wort Pixel

Joel Madden + Nicole Richie Liebesfoto statt Trennung

Joel Madden, Nicole Richie
© instagram.com/joelmadden
Von wegen Ehekrise. Dieses Instagram-Posting von Joel Madden spricht ja wohl absolut dagegen

Krise, Trennung, Rausschmiss: Wenn man momentan die Lovestory von Joel Madden und Nicole Richie verfolgt, ist man bereits kurz davor, dass Wort "Liebe" aus dieser sonst so süßen Beziehungsgeschichte zu streichen. Die Hoffnung, das Paar würde sich zu all den Spekulationen selber äußern oder als Dementi ein Pärchen-Foto auf Instagram posten, blieb unerfüllt. Bis jetzt! Denn endlich postete Joel ein Foto von sich und seiner Nicole. Das Beste daran: Die Worte, die er dazu schrieb.

Süße Worte

"Herzlichen Glückwunsch an meine beste Freundin und Partnerin", schreibt der 36-Jährige. Doch es kommt noch besser. Und die Liebeserklärung noch deutlicher. Joel betitelt das It-Girl als "Beste Ehefrau, Mutter und Freundin, die ein Vater und seine Kinder jemals haben könnten." Seine süßen Worte krönt der Rocker dann auch noch mit Herzchen-Emojis. Na, da soll noch mal jemand sagen, dass es sich bei den beiden ausgeliebt haben soll.

Die Lovestory geht weiter

Mit seinem Schnappschuss kommt Mister Madden genau rechtzeitig: Er stoppt nicht nur alle Trennungsgerüchte und macht deutlich, dass er und Nicole immer noch glücklich zusammen sind, sondern beruhigt auch all seine Fans. "Danke Joel Madden, Gott sei Dank sind die Gerüchte nicht wahr", kommentiert eine Userin und bleibt mit ihrer Freude nicht allein. Es bleibt wohl doch bei einer "Maddenly in Love"-Story. Wie schön!

ter Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken