VG-Wort Pixel

Joe Manganiello + Sofia Vergara Sein romantisches Geschenk zum Hochzeitstag

Sofia Vergara, Joe Mangianello
Sofia Vergara, Joe Mangianello
© Getty Images
Hach, ist das süß! Der Schauspieler Joe Manganiello schenkt seiner Frau Sofia Vergara zum ersten Hochzeitstag etwas ganz Besonderes

Der erste Hochzeitstag - ein besonderes Datum für Ehepaare. Auch die Stars lassen sich anlässlich dieses Festtages etwas Schönes einfallen. So wie Joe Manganiello, 40, der seiner Sofia Vergara zum ersten Hochzeitstag etwas ganz Persönliches schenkte.

Joe Manganiello schreibt 40-seitigen Liebesbrief

Doch wer jetzt denkt, der "Magic Mike"-Darsteller hat sich für das Hochzeitstag-Geschenk in Unkosten gestürzt, der irrt. Joe beglückt seine Sofia, 44, mit einem Liebesbrief. Und der kann sich sehen lassen: Die Liebeserklärung ist nämlich 40 Seiten lang!

"Es ging um unser allererstes Treffen und darum, wie es sich entwickelt hat", sagte der Schauspieler der britischen "Cosmopolitan". Er widmet seiner Frau also nicht nur ein paar Zeilen, sondern gleich ein ganzes Buch.

Ich bin nach New Orleans geflogen, um sie auszuführen.

Die Vorgeschichte ihrer Beziehung könnte schöner nicht sein: "Ich war gerade auf einer Presse-Tour, als ich erfuhr, dass Sofia Single ist. Ich habe ihre Nummer von Jesse Tyler Ferguson bekommen und bin nach New Orleans geflogen, um sie auszuführen", schwärmte der 40-Jährige. Das Werben um Sofia zeigte Erfolg: Das Paar heiratete am 22. November 2015 nach knapp anderthalb Jahren Beziehung. 

ame Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken