Joe Manganiello: "True-Blood"-Star hat sich verlobt

Joe Manganiello ist vom Markt. Im Urlaub haben sich der Schauspieler und seine Freundin Audra Marie verlobt

Audra Marie + Joe Manganiello

"True-Blood"-Darsteller Joe Manganiello hat während eines Urlaubs in Italien um die Hand seiner Freundin Audra Marie angehalten. In einem Interview mit dem "People"-Magazin schwärmte der 33-Jährige im September von seiner Verlobten: "Sie ist toll gekleidet. Sie ist hinreißend und groß. Und sie ist süß und nett. Und sie macht verrücktes englisches Frühstück."

Auch Audra Marie ist ganz verzückt von ihrem Liebsten und sagt, dass seine besten Eigenschaften sein Sinn für Humor, seine Arbeitsmoral und seine Bescheidenheit seien.

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Nach der romantischen Toskana-Hochzeit mit ihrem Freund Dennis Jauch teilt Sängerin Leona Lewis ein Selfie, auf dem sie stolz ihren Ehering zeigt. Den schmalen, funkelnden Diamantring hat die Musikerin über ihren Verlobungsklunker gesteckt.
Was für ein Klunker! Scarlett Johansson zeigt bei der Comic Con 2019 erstmals ihren riesigen Verlobungsring, den sie von Colin Jost erhalten hat. Der hellbraune Diamant wird von Experten auf 11 Karat und einen Preis von über 350.000 Euro geschätzt.
Wenige Wochen nach ihrer zweiten, luxuriösen Hochzeit genießen Sophie Turner und Joe Jonas ihre Flitterwochen auf den Malediven – traumhafte Urlaubsfotos inklusive. Und ein Bild ist ein ganz besonderes, denn Sophie präsentiert darauf erstmals ihren funkelnden Ehering samt eines großen Diamanten in der Mitte. Das Schmuckstück ergänzt ihren Verlobungsring am Ringfinger natürlich perfekt!
Still und heimlich scheint Sebastian Vettel seiner Hanna das Jawort gegeben zu haben. Beim Schreiben von Autogrammen in Le Castellet, Frankreich, zeigt er sich zum ersten Mal mit Ehering. Gemeinsam haben der Rennfahrer und seine Jugendliebe zwei Kinder. 

180

Der Schauspieler und das Model hatten sich im 2009 bei einer "Super Bowl"-Party kennen aber nicht gleich lieben gelernt. "Sie wollte sechs Monate lang nicht mit mir ausgehen. Wir haben uns erst einige Monate bevor ich für 'True Blood' gecastet wurde zum ersten Mal getroffen", so Manganiello im Interview. Offenbar war das erste Date aber ein voller Erfolg, schließlich sollen bereits bald die Hochzeitsglocken läuten. Ein Termin dafür soll aber noch nicht feststehen.

kma

Themen

Erfahren Sie mehr: