Joe Manganiello: "True-Blood"-Star hat sich verlobt

Joe Manganiello ist vom Markt. Im Urlaub haben sich der Schauspieler und seine Freundin Audra Marie verlobt

Audra Marie + Joe Manganiello

"True-Blood"-Darsteller Joe Manganiello hat während eines Urlaubs in Italien um die Hand seiner Freundin Audra Marie angehalten. In einem Interview mit dem "People"-Magazin schwärmte der 33-Jährige im September von seiner Verlobten: "Sie ist toll gekleidet. Sie ist hinreißend und groß. Und sie ist süß und nett. Und sie macht verrücktes englisches Frühstück."

Auch Audra Marie ist ganz verzückt von ihrem Liebsten und sagt, dass seine besten Eigenschaften sein Sinn für Humor, seine Arbeitsmoral und seine Bescheidenheit seien.

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Komplett in Weiß und über beide Ohren strahlend halten Angelina und Sebastian Pannek ihre Eheringe in die Kamera. Das Paar hat sich vor wenigen Tagen still und heimlich das Ja-Wort gegebenen. Nun verraten sie erste Details über die Hochzeit in ihrer Instagram-Story. 
Ja, sie will den Wendler! Laura Müller und Michael Wendler haben sich verlobt, inklusive vollem Kitsch-Programm mit Sonnenuntergang, roten Rosen und Kerzenschein. Auch der funkelnde Ring hat es in sich: 750/- Weißgold, 86 filigrane Brillanten á 0,03 Karat, die in drei Reihen gefasst sind, sowie der Hauptstein aus 1,5 Karat.
Ex-Bachelor Sebastian Pannek krönt seine Liebe zu Ex-Bachelorkandidatin Angelina Heger im Lanzaroteurlaub mit einem Heiratsantrag. Der Verlobungsring ist überraschend klassisch und sehr elegant.
Wolke Hegenbarth streckt stolz ihren neuen Ring in die Kamera. Die "Mein Leben und Ich"-Schauspielerin hat aber auch Grund zur Freude, ihr Freund Oliver Vaid hat ihr einen Antrag gemacht und #shesaidyes. Der Verlobungsring "Colonna by Kim" von Wempe wurde nach den Wünschen ihres Verlobten speziell für sie angefertigt und ist damit alles andere als Standard. 

193

Der Schauspieler und das Model hatten sich im 2009 bei einer "Super Bowl"-Party kennen aber nicht gleich lieben gelernt. "Sie wollte sechs Monate lang nicht mit mir ausgehen. Wir haben uns erst einige Monate bevor ich für 'True Blood' gecastet wurde zum ersten Mal getroffen", so Manganiello im Interview. Offenbar war das erste Date aber ein voller Erfolg, schließlich sollen bereits bald die Hochzeitsglocken läuten. Ein Termin dafür soll aber noch nicht feststehen.

kma

Themen

Erfahren Sie mehr: