Joe Manganiello + Sofia Vergara: Sie verrät das Geheimnis ihrer Ehe

Sofia Vergara und Joe Manganiello gehören zu Hollywoods Traumpaaren. In einer US-Talkshow verrät das Model das Geheimnis ihrer Ehe

Seit der Traumhochzeit im November 2015 scheinen Sofia Vergara und Joe Manganiello glücklicher denn je, planen auch schon fleißig Nachwuchs. In der US-Show "Good Morning America" verrät die gebürtige Kolumbianerin das Rezept ihrer glücklichen Beziehung zu ihrem 39-Jährigen Ehemann.

Auch ein Eiskaffee scheint Sofia Vergara zu gefallen.

Das Ehegeheimnis von Sofia Vergara + Joe Manganiello

Jeden Morgen bringe der "Magic Mike"-Darsteller Sofia einen heißen Kaffee ans Bett, verrät die schöne Brünette. Er wisse, dass sie das Heißgetränk ruhig stimme. Vor dem Verzehr sei sie nicht verhandlungsfähig, erst danach könne ihr Göttergatte ansprechen, was ihn beschäftigt. "Würde er das nicht tun, hätte er mich nicht heiraten können", erzählt sie. Der Frauenschwarm weiß also, wie er seine temperamentvolle Frau glücklich machen kann.

Hochzeit dank Kaffee

Sofía Vergara

So war ihre Traumhochzeit

Am Tag vor der Hochzeit gehen die ersten Feierlichkeiten zu Ende. Die Vorfreude auf die Trauung steigt.
So sieht es also aus, das Brautkleid des libanesischen Designers Zuhair Murad.
Sind sie nicht süß? Sofia strahlt mit ihren Blumenkindern um die Wette.
Hier schreiten die beiden zum Altar.

11

Dieses Wissen scheint in der Beziehung zwischen der Seriendarstellerinund dem Schauspieler mit italienischen Wurzeln essentiell. Der Kurvenstar heiratete ihren Joe nach nur sechs Monaten Beziehung, dank morgendlichem Kaffee!

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche