VG-Wort Pixel

Joe Manganiello + Sofia Vergara Ganz entspannt nach der Traumhochzeit

Joe Manganiello, Manolo Gonzalez Vergara, Sofìa Vergara
Joe Manganiello, Manolo Gonzalez Vergara, Sofìa Vergara
© instagram.com/manologonzalezvergara/
Ihre Hochzeit war ein rauschendes Fest und auch am nächsten Morgen waren Sofia Vergara und Joe Manganiello guter Dinge. Die Schauspielerin präsentierte ihren Ehering

Obwohl sie den schönsten Tag ihres Lebens bis in die tiefe Nacht feierten, sahen Sofia Vergara und Joe Manganiello am nächsten Morgen schon wieder wie aus dem Ei gepellt aus. Das beweist ein Foto, das der Sohn der Schauspielerin auf Instagram teilte. Das Bild zeigt Manolo Gonzalez Vergara, 22, beim Brunch zwischen seiner Mutter und ihrem frischangetrauten Ehemann. Alle drei machen einen sehr entspannten Eindruck.

Aufwändig gearbeiteter Ehering

Besonders auffällig ist der aufwändig gearbeitete Ehering, den die 43-Jährige wie zufällig mit einem Stück Waffel in der Hand in die Kamera hält.

Brunch mit allen Gästen

Sofia Vergara und Joe Manganiello sollen nach ihrer Traumhochzeit am Sonntag (22. November) laut "perezhilton.com" alle Gäste noch zum Brunch am nächsten Morgen im "The Breakers"-Beach-Club in Palm Beach eingeladen haben. Auf dem Buffet standen demnach unter anderem eine Bloody-Mary-Maschine und riesige Donuts.

Statt Bloody Mary zog Sofìía Vergara eine Tasse starken schwarzen Kaffee vor. Für das Foto behielten alle drei ihre Sonnenbrillen auf - vielleicht doch ein Zeichen, dass so eine durchtanzte Nacht auch an einem Hollywood-Traumpaar nicht ganz spurlos vorbeigeht.

iwe Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken