Joe Jonas + Sophie Turner: So funkte es zwischen ihnen

Joe Jonas und Sophie Turner sind seit Oktober 2017 verlobt. In einem Interview verriet die "Game of Thrones"-Schauspielerin nun, wie sich die beiden angenähert haben – obwohl sie die Liebe eigentlich schon aufgegeben hatte

Joe Jonas, 29, und Sophie Turner, 23, sind seit November 2016 ein Paar. Im Oktober 2017 haben sich die beiden verlobt. Im Cover-Interview mit der britischen "Harper's Bazaar" verriet die Schauspielerin nun, wie sich die beiden Turteltauben kennengelernt haben. Eine einzige Nachricht des Sängers hat gereicht, um die Neugierde der 23-Jährigen zu wecken.

Joe Jonas + Sophie Turner haben sich über Instagram gefunden

Joe Jonas und Sophie Turner teilen einen gemeinsamen Freundeskreis. So kam es dazu, dass sich die beiden bereits auf Instagram über einen längeren Zeitraum folgten, wie die "GoT"-Schauspielerin gegenüber der britischen "Harper's Bazaar" mitteilte. Sie erzählte weiter: "Wir haben viele gemeinsame Freunde". Doch es war der Sänger selbst, der mit einer Privatnachricht auf Instagram den Kontakt zu Sophie Turner suchte - "aus heiterem Himmel".

Gerda Lewis

Die Ex-Bachelorette lästert über "Love Island"

Nur wenige Tage vor Ausstrahlung des Bachelorette-Finales zeigt sich Gerda Lewis auf Instagram mit einer neuen Haarfarbe. Ihre beinahe schon weißblonden Haare haben nun einen deutlich natürlicheren Blondton, der einen leichten Orangestich aufweist. Neuer Look, neues Kapitel? 
Die amtierende Rosendame Gerda Lewis ist in Lästerlaune. Auf ihrem Instagram-Account lästert die Blondine munter gegen das TV-Format "Love Island".
©Gala

Sophie Turner hatte die Liebe schon aufgegeben

Kaum zu glauben, dass die 23-Jährige einst dachte, sie bleibe für immer allein: "Ich hatte mich voll und ganz darauf eingestellt, für den Rest meines Lebens Single zu sein", sagte sie gegenüber dem US-Magazin "Rolling Stone". Jetzt sei sie sich sicher, den richtigen Mann an ihrer Seite gefunden zu haben. "Er ist die witzigste, energiegeladenste und positivste Person, die ich je kennengelernt habe." Die Pessimistin, wie sie selbst über sich sagt, habe nun mit Joe Jonas den perfekten Ausgleich gefunden.

View this post on Instagram

HARPERS @bazaaruk

A post shared by Sophie Turner (@sophiet) on

Sie planen eine Sommer-Hochzeit

Bald läuten die Hochzeitsglocken! Anders wie Nick Jonas, 26, der seine Hochzeit mit Schauspielerin Priyanka Chopra,36, gleich drei Mal feierte, möchten sein Bruder und Sophie Turner die Feierlichkeiten ein wenig ruhiger angehen lassen. Der Sänger habe schließlich - so scherzte er in der "The Late Late Show" von James Corden, 40, - von den Hochzeiten seiner Brüder Nick Jonas und Kevin Jonas, 31, gelernt und wüsste, worauf man an diesem besonderen Tag lieber verzichten sollte. "Ich freue mich darauf, das wird ein großer Spaß", erklärte der 29-Jährige, der nach der Trauung angeblich Tag Rugby und Flag Football spielen möchte. Er fügte hinzu: "Wenn also alle Trauzeugen mit blauem Auge und gebrochenen Armen auftauchen, bin ich sehr stolz." Die Hochzeitsgäste können gespannt sein, wie die Hochzeit des Jonas Brother und seiner Auserwählten aussehen wird.Verwendete Quellen: People, Instagram, Youtube 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche