Joe Jonas Startet eigene Koch-Show

Joe Jonas
© Getty Images
Nach der Auflösung seiner Band "Jonas Brothers" und der Trennung von seiner Freundin, wagt sich der Sänger jetzt auf ein ganz anderes Terrain: Kochen

Gerade erst wurde die Trennung von Musiker Joe Jonas, 24, und seiner Model-Freundin Blanda Eggenschwiler, 30, bekannt. Jetzt hat der Neu-Single ausreichend Zeit, um sich auf sein neues Projekt zu konzentrieren: Seine eigene Koch-Show. "Das hat sich zu etwas sehr Spannendem entwickelt", verriet der Frauenschwarm. "Ich bin ein absoluter Feinschmecker und nun darf ich einen Haufen meiner liebsten Köche und andere Gourmet-Größen von der Westküste interviewen. Das ist irre!", freut Joe sich.

Seit der Auflösung seiner Band "Jonas Brothers" im Oktober 2013 versuchte sich der Mittlere der drei Brüder unter anderem als DJ, Song-Writer und kehrte sogar auf die TV-Bildschirme zurück. "Im vergangenen Jahr hat es eine Menge Veränderungen in meinem Leben gegeben. Ich habe endlich mehr Zeit, mich den Dingen zu widmen, die mir persönlich Spaß machen."

Und ganz neu ist dem ehemaligen "Disney"-Star die Arbeit am Herd nicht. In früheren Interviews betonte er immer wieder, dass Kochen zu seinen liebsten Hobbys gehöre. "Ich probiere immer neue Rezepte aus. Meine Fisch-Tacos sind ein großer Hit. Die waren das erste, das ich nicht nur für mich selbst gekocht habe. Und den Leuten hat es sehr gut geschmeckt."

Gala Los Angeles

Mehr zum Thema


Gala entdecken