Joe Jonas: Ich bin ein alter Mann

Teenie-Star Joe Jonas fühlt sich ganz schön alt, wenn er die neue Boybands sieht.

Veteran: Joe Jonas (22) schaut mit väterlichem Blick auf die neuen Boybands.

Der Sänger der 'Jonas Brothers' ('A Little Bit Longer') findet die neuen Kollegen ganz toll und unterstützt sie gern: "Ich bin ein Fan von einigen Bands. Ich mag jedes Genre von Musik und ich finde es großartig, dass es einige Newcomer geschafft haben", freute sich Joe Jonas im Interview mit 'Parade'. "Es ist schon witzig zu denken, dass ich hier ein alter Mann bin. Aber ich freue mich für Bands wie 'One Direction'. Das sind tolle Jungs."

Indira Weis

"In dem Moment wäre ich auch am liebsten gestorben"

Indira Weis
In einem tränenreichen Interview spricht der Ex-Bro'Sis und Dschungelcamp-Star über ihre Fehlgeburt
©Gala

Die Fans der 'Jonas Brothers' können sich bald auf ein neues Album der Gruppe freuen. Der älteste Jonas-Bruder wird außerdem in einer neuen Talentshow mit dem Namen 'The Next: Fame is At Your Doorstop' zu sehen sein. Das Projekt ist ein wenig anders als die üblichen Talentshows. "Der Unterschied ist, dass wir bei den Leuten einziehen. Gloria Estefan, Nelly, John [Musikproduzent] und ich klopfen an der Tür und sagen ihnen, dass sie 72 Stunden haben, um vor einem nationalen Publikum zu singen. Es ist zum Schießen. Wir machen ihre Jobs und auch die Hausarbeit, während sie sich vorbereiten. Wenn man Gloria Estefan mit dem Rasenmäher sieht, ist das einfach lustig. Man hat hier 'The Simple Life' und eine Musiksendung zusammengetan", erklärte Joe Jonas seine neue Serie.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche