Joe Jonas Datet die Ex seines Bruders


Einen Monat nach der Trennung von Blanda Eggenschwiler soll Sänger Joe Jonas schon eine Neue habe – ausgerechnet die Ex seines Bruders Nick

Zwischen 2005 und 2013 hatten die Brüder Joe, 25, Kevin, 26, und Nick, 22, großen musikalischen Erfolg mit ihrer Band "Jonas Brothers". Im vergangenen Oktober beschlossen die drei dann, getrennte Wege zu gehen und konzentrieren sich seitdem auf ihre Solo-Projekte. Offensichtlich haben Nick und Joe aber nicht nur musikalisch den gleichen Geschmack. Auch was Frauen angeht, stehen sie auf ähnliche Typen - bevorzugt Models.

Joes neue Flamme soll angeblich die Ex-Freundin seines Bruders, Model Gigi Hadid, 19, sein. Die war 2012 und dann nochmal 2013 kurzzeitig mit Nick liiert. Jetzt wird sie immer öfter an der Seite seines älteren Bruders gesehen: "Joe und Gigi haben sich einige Male getroffen. Sie haben zusammen Museen besucht und haben im Park relaxt. Nick und Gigi hatten immer mal wieder was miteinander, die Tatsache, dass Joe sich jetzt mit ihr trifft, ist seltsam", verriet ein Insider.

Erst im August trennte sich Joe nach fast zwei Jahren Beziehung von der Schweizerin Blanda Eggenschwiler, 30. Dem Insider zufolge soll die "total wütend sein", denn Gigi ist ebenfalls eine ihrer Freundinnen. Nick hingegen wird die aufkeimende Liebe zwischen seinem Bruder und Gigi wahrscheinlich kein großes Dorn im Auge sein. Er schwebt zur Zeit mit der ehemaligen "Miss Universe" Olivia Culpo, 22, auf Wolke Sieben. Das Paar lernte sich im Juni 2013 kennen.

Gala Los Angeles

Mehr zum Thema


Gala entdecken