VG-Wort Pixel

Joe Jonas + Sophie Turner Das Baby ist da! Ihr kleines Mädchen ist endlich auf der Welt

Joe Jonas und Sophie Turner
© Pascal Le Segretain / Getty Images
Babyfreude im Hause Turner-Jonas! Der Musiker Joe Jonas und die Schauspielerin Sophie Turner freuen sich über ihr zweites Kind.

"Ich hatte mich darauf eingestellt, für den Rest meines Lebens Single zu sein", resümierte Sophie Turner, 26, einst gegenüber dem US-Magazin "Rolling Stone". Doch dann lernte der "Game of Thrones"-Star 2016 seinen heutigen Ehemann Joe Jonas, 32, kennen. Die Eltern einer Tochter freuen sich nun über Baby Nummer zwei, wie sie "People" über einen Sprecher mitteilen: "Joe und Sophie freuen sich, die Ankunft ihres kleinen Mädchens bekannt zu geben."

Joe Jonas und Sophie Turner begrüßen ihr zweites Kind auf der Welt

Nach Töchterchen Willa Jonas, die am 22. Juli 2020 das Licht der Welt erblickte, sind Sophie und "Jonas Brothers"-Mitglied Joe nun zweifache Eltern.

Auf einen Schnappschuss ihres Kindes dürften Fans jedoch lange warten. In den sozialen Medien geben beide zwar ab und an private Einblicke in ihr glamouröses Leben, jedoch finden sich keinerlei Babybilder auf ihren Instagram-Accounts wieder.

Die Britin bestätigte ihre Schwangerschaft in einem traumhaften roten Kleid

Anfang März 2022 tauchten erste Paparazzi-Bilder von Sophie Turner mit deutlicher Wölbung am Bauch auf. Eine Schwangerschaftsbestätigung erfolgte jedoch erst einen Monat später mit ihrem knallroten Kleid auf der "Vanity Fair Oscar Party" in Los Angeles. Ein traumhafter Look, der ihren Babybauch perfekt in Szene setzte.

Spontane Hochzeit in Las Vegas

Nachdem sich Joe Jonas und Sophie Turner 2016 kennen- und lieben lernten, gaben die Hollywoodstars am 15. Oktober 2017 ihre Verlobung bekannt.

Im Mai 2019 heirateten sie spontan in Las Vegas und die britische Schauspielerin nahm den Nachnamen ihres amerikanischen Ehemannes an.

Verwendete Quellen: instagram.com, rollingstone.com, people.com

jse Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken