Joe Jonas + Sophie Turner: Sie sollen ihr 1. Baby bekommen

Aufregende News vom beliebten Hollywoodpaar: Joe Jonas und Sophie Turner werden Eltern – das berichten zumindest mehrere amerikanische Medien.

Letztes Jahr gaben sie sich das Ja-Wort, jetzt sollen sie ein Kind bekommen: Sophie Turner, 23, und Joe Jonas, 30, erwarten angeblich Nachwuchs. Mehrere amerikanische Medien vermelden die schönen News.

Sophie Turner + Joe Jonas: Sie sollen Eltern werden

"Das Paar versucht alles geheim zu halten aber Freunde und Familie sind total aufgeregt," zitiert "Just Jared" eine interne Quelle. Joe und Sophie selbst haben die Meldungen noch nicht bestätigt, mehrere Quellen aus ihrem Umfeld allerdings schon.

Gerda Lewis

Ex-"Bachelorette" hat Streit mit ihren Freundinnen

Gerda Lewis
Gerda Lewis meldet sich unter Tränen auf Instagram bei ihren Fans.
©Gala

Den letzten offiziellen Auftritt hatte das Paar im Januar – da sah man jedenfalls noch nichts von einem Babybäuchlein. Die Schauspielerin habe in der letzten Zeit bewusst auf ihre Outfits geachtet, um ihren "veränderten" Körper zu kaschieren, heißt es weiter.

Große Liebe seit vier Jahren

Seit 2016 sind die beiden Stars ein Paar, die gemeinsame Freundin Hailee Steinfeld verkuppelte sie nach ein paar Instagram-Nachrichten mit einem eindeutigen "Ran da!". Im vergangenen Jahr heirateten sie in Las Vegas und Frankreich, verbrachten ihre romantischen Flitterwochen dann auf den Malediven.

Erst kürzlich machte "Game of Thrones"-Star Sophie ihrem Ehemann eine große Liebeserklärung, sagte, der Musiker habe ihr aus der Depression geholfen: "Ich liebe mich jetzt mehr als früher. Jetzt, da ich jemanden habe, der meine Qualitäten schätzt und mir täglich sagt, dass er mich liebt, fällt es mir auch leichter, mich selbst zu lieben." Sie erklärte außerdem: "Er ist die witzigste, energiegeladenste und positivste Person, die ich je kennengelernt habe." 

Erst kürzlich überraschte Sophie ihren Ehemann während eines Auftritts auf der Bühne um seinen 30. Geburtstag zu feiern – er war sehr gerührt von der Aktion.

Es bleibt also spannend beim wohl sympathischsten (und verliebtesten!) jungen Paar der Promi-Welt.

Verwendete Quellen: Entertainment Tonight, Just Jared

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche