VG-Wort Pixel

Joe Jonas + Sophie Turner Insider über das Familienglück des Paares mit Tochter Willa

Joe Jonas und Sophie Turner
© Getty Images
Joe Jonas und Sophie Turner sind seit zwei Monaten Eltern einer kleinen Tochter. Das neue Leben des Hollywood-Paares soll "aufregend und lustig" zugleich sein, wie mehrere Insider verraten.

Joe Jonas, 31, und Sophie Turner, 24, genießen ihr neues Leben als Eltern. Am 22. Juli kam ihr erstes Kind zur Welt, Tochter Willa. Jetzt haben mehrere Insider verraten, wie es der Familie ergeht und wie der Sänger und die Schauspielerin ihre neuen Rollen als Eltern ausfüllen. So viel sei bereits an dieser Stelle verraten: Glücklicher könnten die beiden laut Quellen kaum sein.

Joe Jonas und Sophie Turner genießen das Elternsein

Wie die Insider gegenüber "HollywoodLife" berichten, genießen der Sänger und die "Game of Thrones"-Darstellerin jede Sekunde mit ihrer Tochter. Nicht nur Turner würde unglaubliche Eigenschaften als Mutter zeigen, auch Joe Jonas sei ein wunderbares Elternteil, das in keinerlei Hinsicht hintenanstehen würde. "Sie [Sophie Turner, Anm. d. Red.] hat ein so ruhiges Auftreten an sich und hat dieses neue Kapitel wie ein Profi übernommen", so ein Insider. Und weiter: "Joe hat sich die ganze Zeit über als Vollzeit-Papa gekümmert. Er ist mehr als nur ein Unterstützungssystem, er ist ein gleichberechtigter Partner, und sie sind ein großartiges Team!" 

Joe Jonas und Sophie Turner sollen auch mit Herausforderungen kämpfen

Natürlich habe es auch bei dem "Jonas Brothers"-Mitglied und der Schauspielerin anfänglich Schwierigkeiten gegeben. Neues Leben, neue Herausforderung. "Joe und Sophie nehmen das Elternsein sehr ernst. Es macht sehr viel Spaß, ist aber auch eine Herausforderung, da so viele Dinge in ihrem Leben so neu sind", erklärt ein Insider. Die kleine Willa sei jedoch eine Bereicherung in jeglicher Hinsicht. 

"Sophie genießt es wirklich jeden Tag, Mutter zu sein. Es war eine wunderbare Veränderung in ihrem Leben und alles, wovon sie immer geträumt hat!"

Ihre gemeinsame Tochter habe das Paar noch enger zusammengeschweißt. Joe Jonas soll hin und weg sein und bewundere, mit welcher Ruhe und Selbstverständlichkeit seine Frau ihre neue Rolle meistert. 

Sophie Turner publiziert Fotos mit Babybauch

Die Schwangerschaft hatten Turner und Jonas nie publik gemacht. Lediglich Paparazzi-Bilder zeigten die 24-Jährige mit einem Babybauch. Vor zwei Wochen, etwa sechs Wochen, nachdem Willa geboren wurde, teilte Sophie Turner erstmals Bilder, die sie mit einer wachsenden Babykugel zeigen. Ihr neues Leben als Mutter behält die "Sansa Stark"-Darstellerin jedoch weiterhin für sich - und wie die Insider übereinstimmend verraten, scheint sie jede Sekunde davon zu genießen.

Verwendete Quellen: HollywoodLife

jna Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken