Hochzeit in Vegas: DJ Diplo filmt Hochzeit von Joe Jonas + Sophie Turner

Der amerikanische Sänger Joe Jonas und "Game of Thrones"-Darstellerin Sophie Turner haben sich offenbar in Las Vegas das Ja-Wort gegeben. Bilder von der noch unbestätigten Eheschließung liefert der Musiker und DJ Diplo 

Joe Jonas + Sophie Turner
Letztes Video wiederholen
Joe Jonas + Sophie Turner sollen in Las Vegas geheiratet haben

Sänger Joe Jonas, (29, "Jonas Brothers") und Schauspielerin Sophie Turner (23, "Game of Thrones") sind offenbar verheiratet. Das suggerieren zumindest die Bilder, die der Musiker und DJ Diplo (40, "California") in den vergangenen Stunden auf seinem Instagram-Account veröffentlicht hat. 

Joe Jonas + Sophie Turner haben die Hochzeit noch nicht bestätigt

Diplo filmt das Eintreten der Braut in die Hochzeitskapelle, wo ein kleiner Kreis bereits auf die Braut wartet. Im Fokus der Aufnahmen: Joe Jonas, der sichtlich nervös auf seine zukünftige Ehefrau wartet. Eine nicht näher benannte Quelle soll dem "People"-Magazin bestätigt haben, dass die Hochzeit echt und kein Scherz gewesen sei. Joe Jonas und Sophie Turner haben sich noch nicht offiziell geäußert.

Bisexualität

Sophie Turner spricht offen über ihre Sexualität

So offen spricht Sophie Turner über ihre Sexualität
„Jeder experimentiert herum. Das ist Teil des Erwachsenwerdens. Ich liebe eine Seele, kein Geschlecht" – so offen bekennt sich Schauspielerin Sophie Turner dazu, nicht nur auf Männer oder auf Frauen zu stehen.
©Gala

Verwendete Quelle: Instagram, People

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche