Joe Jackson: Leichter Schlaganfall

Joe Jackson, der Vater des verstorbenen King of Pop Michael Jackson, liegt nach einem Schlaganfall im Krankenhaus.

Joe Jackson (84) der Vater von Michael Jackson (†50), wurde nach einem Schlaganfall ins Krankenhaus eingeliefert.

Gegen 22 Uhr Ortszeit wäre es dem Amerikaner plötzlich schlecht gegangen, erklärte ein Insider dem 'People'-Magazin. "Er setzte sich hin und konnte nicht mehr aufstehen. Als es ihm schließlich gelang, konnte er das Gleichgewicht nicht halten und fiel gegen die Wand."

"The Voice of Germany"

Diese fünf Kandidaten kämpfen um den Titel

The Voice of Germany 2019: Rea Garvey, Sido, Alice Merton und Mark Forster
Rea Garvey, Sido, Alice Merton und Mark Forster schicken am Sonntag, den 10. November, ihre Finalisten ins Rennen, um "The Voice of Germany" zu werden.
©Gala

Daraufhin rief der elffache Vater einen Freund an, der ihn schließlich ins 'University Medical Center' in Las Vegas brachte. Seine Ehefrau Katherine (82) ist bei ihm, seine Kinder auf dem Weg. Seine Tochter JohVonnie (38), die Halbschwester seines Nachwuchses mit Katherine, erklärte, ihr Vater sei guter Laune: "Er hatte einen Baby-Schlaganfall, wie er es nennt, und ist im Krankenhaus. Ich habe kurz mit ihm gesprochen und er klang wie der gute alte Papa."

Möglicherweise wird Joe Jackson, der früher die Karriere von Michael Jackson ('Black and White') und seinen anderen Kindern managte, bereits Freitag entlassen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche