VG-Wort Pixel

Joe Biden Enkeltochter Naomi feiert Brautparty

Jill und Joe Biden mit Naomi Biden und Peter Neal
Jill und Joe Biden mit Naomi Biden und Peter Neal
© Pete Marovich / Getty Images
Im Weißen Haus gibt es schon bald Anlass zum Feiern: Die Enkelin des US-Präsidenten Joe Biden wird dort ihre Hochzeit zelebrieren. Zuvor feierte Naomi Biden das bevorstehende Ereignis aber mit einer Brautparty.

Naomi Biden, 28, zählt bereits die Tage bis zu ihrer großen Hochzeit. Am 19. November 2022 wird sie im Weißen Haus ihren Verlobten Peter Neal, 24, heiraten. Dass ihre Großeltern, US-Präsident Joe Biden, 79, und First Lady Jill Biden, 71, das große Fest im Garten des Regierungsgebäudes ausrichten werden, bestätigte Kommunikationsdirektorin Elizabeth Alexander auf Twitter. Nach amerikanischer Tradition fand nun bereits die sogenannte "bridal shower" (dt. Brautparty) statt. 

Joe Biden: Enkelin Naomi heiratet im Weißen Haus

Auf ihrem Instagram-Account gewährt Naomi ihren rund 167.000 Follower:innen Einblicke in die private Feier, die sie vor wenigen Tagen mit ihren Freundinnen und weiblichen Familienmitgliedern zelebrierte. Wie auf den Aufnahmen zu sehen ist, waren unter anderem auch Naomis jüngere Schwester Maisy, 21, ihre Mutter Kathleen Buhle, 52, sowie ihre Großmutter mütterlicherseits, Roberta Buhle, mit von der Partie. 

"Gesegnet, dass ich diese Damen liebe und von ihnen geliebt werde", schreibt die 28-Jährige zu den insgesamt zehn Aufnahmen, die einen mit bunten Girlanden geschmückten Wintergarten mit einer langen Tafel zeigen. Kleine, liebevoll angerichtete Cupcakes und Kekse sorgten für das leibliche Wohl der Gäste, ein Kühler mit Champagner, Rosé- und Weißwein für Erfrischung. 

Naomi Biden teilt Eindrücke ihrer Brautparty

Für ihren großen Tag vor dem großen Tag wählte Hunter Bidens, 52, älteste Tochter einen weißen Zweiteiler bestehend aus Rock und Oberteil mit Puffärmeln. Ihren Kopf zierte eine Papierkrone, die die Frauen offenbar selbst gebastelt hatten. "Schönster Tag aller Zeiten, um unser Mädchen Naomi zu feiern! All die Papierblumen wurden mit Liebe gefertigt", kommentiert die Mutter der Braut in spe unter dem Beitrag. 

Auch der Verlobte der Juraabsolventin der Columbia Universität durfte bei dem fröhlichen Fest kurz vorbeischauen. Ein süßer Schnappschuss zeigt Peter auf dem Schoß seiner Liebsten auf einer Bank liegend. Auf einem weiteren Polaroid-Foto legt Naomi dem 24-Jährigen liebevoll den Arm um die Schultern. Das Liebesglück ist den beiden Turteltauben deutlich anzusehen.

Verwendete Quelle: instagram.com

spg Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken