Traurige Bilanz: Mit nur 31 Jahren lässt sich Jodie Sweetin bereits zum dritten Mal scheiden. Der einstige Kinderstar ("Stephanie" aus "Full House") hat laut dem Klatschportal "tmz.com" am Montag (24. Juni) die entsprechenden Papiere bei einem Gericht in Los Angeles eingereicht. Der Grund für die Trennung von ihrem Mann Morty Coyle seien "unüberbrückbare Differenzen".
Ein Insider berichtet, dass es Sweetin trotz der gescheiterten Ehe gut geht. "Es hat einfach nicht funktioniert. Aber sie ist clean und besser drauf, als beim letzten Mal", sagte er "usmagazine.com".
Denn nicht nur ihr Liebesleben machte der Schauspielerin in der Vergangenheit zu schaffen: Nach dem Serien-Aus rutschte Jodie Sweetin ab und wurde alkohol- und tablettensüchtig. Seit Dezember 2008 nimmt sie laut ihrer Biografie "unSweetined" keine Drogen mehr zu sich. "Ich bin glücklicher als je zuvor", heißt es in dem Buch.
Grund dafür sind sicher auch ihre Kinder: Mit ihrem Exmann Cody Herpin hat Sweetin die fünfjährige Tochter Zoie. 2010 bekam sie außerdem die kleine Beatrix Carlin, deren Vater Morty Coyle ist.
Für sie hat Jodie Sweetin nun angeblich auch das alleinige Sorgerecht beantragt.
Vor ihren Ehen mit dem Bühnenbildner Herpin und dem DJ Coyle war Jodie Sweetin mit dem Polizeibeamten Shaun Holguin verheiratet.