VG-Wort Pixel

Jochen Schropp Er verrät Details über die Hochzeit mit Freund Norman

2018 outete sich Jochen Schropp öffentlich als schwul. Seitdem ist er auch mit seinem Freund Norman zusammen.
Mehr
Schon länger sind Jochen Schropp und sein Partner Norman verlobt, doch erst im Mai 2021 machte er die Neuigkeit öffentlich. Im Interview mit GALA verrät der Moderator mehr Details zu den Hochzeitsplänen.

Es ist wohl nur noch eine Frage der Zeit, wann Jochen Schropp, 42, endlich seinen Partner Norman in der Öffentlichkeit präsentiert. Lediglich ein Foto anlässlich des "Pride Month" im Juni 2020 postete der Moderator und dieses löste Begeisterungsrufe aus. Erkennen konnte man Norman auf dem Bild aber nicht und das war auch beabsichtigt. "Mein Freund ist mein Privatleben. Und das möchte ich auch privat halten", erklärte der Schauspieler einmal im Interview mit "Bild".

Jochen Schropp will nächstes Jahr heiraten

Inzwischen hört sich das bei Jochen aber ganz anders an. Der Schauspieler würde seinen Freund ja gerne zeigen – aber Norman möchte nicht. Doch angesichts der Red-Carpet-Auftritte von Jannik Schümann, 29, und Vladimir Burlakov, 34, jeweils mit Partner schafft es Jochen ja vielleicht doch noch, seinen Freund irgendwann zu überreden – zum Beispiel nach der Hochzeit im nächsten Jahr?

Über die plaudert Jochen jetzt mit GALA im Interview.

Verwendete Quelle: eigenes Interview

jno / shö Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken