VG-Wort Pixel

Jochen Schropp Verlobung mit Musik vom Handy – Ehe startet außergewöhnlich

Jochen Schropp strahlt als frisch vermählter Ehemann und schwärmt bei den SPA Awards 2022 in Kitzbühel von seiner Hochzeit.
Mehr
Glänzende Roben, schicke Anzüge und leuchtende Gesichter: Die Verleihung der 25. SPA Awards im österreichischen Kitzbühel wirkte nach der langen Eventauszeit durch die Coronapandemie wie ein erfrischender Quell der Glückseligkeit auf die geladenen Gäste und Preisträger:innen. Doch einer überstrahlte alle: Jochen Schropp, der erst vor wenigen Tagen den Mann seines Lebens geheiratet hat.

Jochen Schropp, 43, schwebt im siebten Himmel. Der Schauspieler ist frisch verheiratet. Am 18. März 2022 gab er sich mit seinem Partner Norman in einem Berliner Standesamt das Jawort. Eigentlich hätte die Reise zu den renommierten SPA Awards im Bio- und Wellnesshotel Stanglwirt schon ein kleiner Honeymoon für die frisch Vermählten sein können, doch der „Big Brother“-Moderator ließ sich traditionell von seiner engen Freundin, der Schauspielerin Birthe Wolter, 40, begleiten.

Jochen Schropp kann sein Eheglück kaum fassen

Trotz abwechslungsreicher Tage in bester prominenter Gesellschaft war Schropp in Gedanken bei dem privaten Glück mit seinem Liebsten. Am Rande der Awards, die zu den wichtigsten internationalen Beauty- und Spa-Auszeichnungen gehören, verriet er deshalb auch freudestrahlend, wie es überhaupt zu seiner Verlobung kam, mit welchen unerwarteten „Misstönen“ er bei der standesamtlichen Trauung empfangen wurde und in welchen Outfits das Paar bei der großen Hochzeit in Südafrika vor den Altar treten wird.

Quelle: RTL

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken