Jochen Schropp: Erfreut & geschockt über Follower-Kommentare

"Man sieht meinen Freund gar nicht": Nachdem Jochen Schropp ein Pärchenfoto geteilt hat, zeigt er sich "überrascht" von den Reaktionen.

Moderator Jochen Schropp, 41, hat am Wochenende ein besonderes Bild auf Instagram geteilt: das erste Pärchenfoto mit seinem Lebensgefährten. Von den Reaktionen zeigte sich der 41-Jährige nun in einer Instagram-Story überrascht, denn: "Man sieht meinen Freund gar nicht." Auf dem Bild verbirgt sich das Gesicht von Schropps Partner hinter dem des Moderators.

Jochen Schropp: "Es sollte ein Pride-Post werden"

Schropp freute sich in der Story über die "ganzen lieben Kommentare" und erklärte zu dem Pärchenbild: "Es sollte ein Pride-Post werden und gar kein 'Ich zeige meine Liebe zum ersten Mal'." Umso schöner finde er es, dass es so viele nette Kommentare zu dem Foto gebe, er sei "ganz überwältigt".

Promi-Küsse

Stars total verliebt

Endlich zeigen sich Gigi Hadid und Zayn Malik wieder vereint. Auf Instagram postet Gigi dieses Pärchenfoto von sich und Zayn, das sie zärtlich küssend zeigt. Liebevoll nennt Gigi ihren Partner "Baby Daddy", denn das Model und der Musiker erwarten ihr erstes gemeinsames Kind und haben sich nach einer ständigen On-Off-Beziehung nun scheinbar endgültig zusammengerauft. 
Rebecca Mir und Massimo Sinató haben in Amsterdam den perfekten Spot für ein schönes Kussfoto gefunden. Goldendoodle Macchia scheint jedoch nicht ganz so angetan wie wir. 
Aurora Ramazzotti nennt ihren Freund Goffredo Cerza liebevoll "Kapitän meines Herzens". Das schöne Kussfoto postet die Tochter von Michelle Hunziker auf Instagram. 
8. Juli 2020  Oh là là... Mit diesem sexy Kussfoto schickt Stefanie Giesinger ihrem Freund Marcus Butler zum Jahrestag eine Liebeserklärung via Instagram. Die beiden sind seit 4 Jahren ein Paar. Wir gratulieren!

156

Allerdings schockiere es ihn auch, so Schropp weiter, "wie viele teilweise homophobe, schlimme Kommentare es auf anderen Seiten gibt": "Deswegen soll mir noch einmal jemand sagen, warum man über Homosexualität sprechen muss oder warum CSDs immer noch wichtig sind...", fügte er hinzu.

Jochen Schropp

Präsentiert er uns endlich seinen geheimnisvollen Freund?

Jochen Schropp
Jochen Schropp outete sich vor über einem Jahr als schwul. Seitdem plaudert der Schauspieler und Moderator relativ offen über seinen Freund. Zeigen wollte er diesen in der Öffentlichkeit aber bisher nicht.
©Gala

Jochen Schropp feierte 2018 sein Coming-out per Brief im "Stern", er schrieb damals: "Ich werde dieses Jahr 40. Und ich will mich nicht mehr verstecken." Sein Partner hält sich vom Rampenlicht fern.

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche