Jochen Bendel: Er hat seinen Freund geheiratet

Jochen Bendel und sein Freund Matthias Pridöhl haben sich nach drei Jahren Beziehung das Jawort gegeben

Jochen Bendel und sein Mann Matthias Pridöhl

Jaaaa, Jochen Bendel hat geheiratet! Das teilte der Moderator jetzt auf seiner Facebook-Seite mit. Dort postete Jochen ein Bild von sich und seinem frisch Angetrauten, vor ihre Köpfe halten sie ein Schild mit der Aufschrift "Just married", sein Kommentar "YES - we made it!" bestätigt die Hochzeit noch mal.

Jochen Bendel wünschte sich eine kleine Feier

Jochens Mann ist der Sozialpädagoge Matthias Pridöhl,mit dem der 48-Jährige seit drei Jahren liiert ist. Die beiden lernten sich kennen, weil sich Matthias eine Lederjacke von Jochen im Internet ersteigerte. Laut "Bild" sollen sich die beiden bereits am Freitag das Jawort gegeben haben. Die Trauung fand in einem besonders kleinen Rahmen, mit gerade mal sechs Familienmitgliedern und Freunden, am Starnberger Seee statt.

Justin + Hailey Bieber

Paar veröffentlicht Instagram-Accounts für seine Haustiere

Große Liebe in Lila und Rot: Hailey Baldwin himmelt ihren Justin an, während die beiden in lässigen Sport-Outfits auf dem Weg ins Kino von den Paparazzi erwischt wurden.
Justin und Hailey Bieber setzen ihre Haustiere in Szene.
©Gala

Nur eine kurze Auszeit

Anschließend ging es zum Mittagessen ins Golf-Hotel Kaiserin Elisabeth, wenig später bereits in die Flitterwochen. Schon bald muss Jochen nämlich wieder als Moderator vor der Kamera stehen, am 2. September startet nämlich endlich wieder "Promi Big Brother".

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

31. August 2019  Ellie Goulding und Caspar Jopling haben sich in der mittelalterlichen Kathedrale von York das Jawort gegeben. Der Popstar und der Kunsthändler sind seit zwei Jahren liiert. Auch die Gästeliste konnte sich sehen lassen.  
10. August 2019  Jetzt hat es endlich geklappt! Nach zwei gelösten Verlobungen, die zweite mit Hollywood-Star Kate Hudson, ist "Muse"-Frontmann Matt Bellamy jetzt unter der Haube. Nach vier Jahren Beziehung heiratete er seine Verlobte Elle Evans in einer sommerlichen Zeremonie mit Freunden und Familie in Malibu.
25. Juli 2019  Die Moderatorin Ulla Kock am Brink und ihr Partner Prof. Dr. Peter Fissenewert haben sich das Jawort gegeben. Die Zeremonie fand im Rathaus auf Sylt statt. Die Braut hat sich an ihrem großen Tag für ein kurzes Spitzenkleid entschieden. 
19. Juni 2019  Überraschende Hochzeit: Auf Mallorca haben sich Mario und Ann-Kathrin Götze erneut das Jawort gegeben. Im Mai letzten Jahres hatte das Paar standesamtlich in Düsseldorf geheiratet. Die Braut trug ein rückenfreies Kleid und einen langen Schleier. 

201

YES - we made it!

Gepostet von Jochen Bendel am Montag, 22. August 2016
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche