Jochen Bendel: Er hat seinen Freund geheiratet

Jochen Bendel und sein Freund Matthias Pridöhl haben sich nach drei Jahren Beziehung das Jawort gegeben

Jochen Bendel und sein Mann Matthias Pridöhl

Jaaaa, Jochen Bendel hat geheiratet! Das teilte der Moderator jetzt auf seiner Facebook-Seite mit. Dort postete Jochen ein Bild von sich und seinem frisch Angetrauten, vor ihre Köpfe halten sie ein Schild mit der Aufschrift "Just married", sein Kommentar "YES - we made it!" bestätigt die Hochzeit noch mal.

Jochen Bendel wünschte sich eine kleine Feier

Jochens Mann ist der Sozialpädagoge Matthias Pridöhl,mit dem der 48-Jährige seit drei Jahren liiert ist. Die beiden lernten sich kennen, weil sich Matthias eine Lederjacke von Jochen im Internet ersteigerte. Laut "Bild" sollen sich die beiden bereits am Freitag das Jawort gegeben haben. Die Trauung fand in einem besonders kleinen Rahmen, mit gerade mal sechs Familienmitgliedern und Freunden, am Starnberger Seee statt.

Nur eine kurze Auszeit

Anschließend ging es zum Mittagessen ins Golf-Hotel Kaiserin Elisabeth, wenig später bereits in die Flitterwochen. Schon bald muss Jochen nämlich wieder als Moderator vor der Kamera stehen, am 2. September startet nämlich endlich wieder "Promi Big Brother".

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

Nach einer privaten Hochzeitszeremonie feiern Star-Designer Marc Jacobs und Bräutigam Char Defrancesco ausgelassen im New Yorker Restaurant "The Grill". Hochkarätige Stars wie Kate Moss, Bella und Gigi Hadid, Naomi Campbell, Rita Ora, Anna Wintour und Co. gehören zu den Gästen.
Marc hatte seinem Langzeitfreund und Kerzenmachen im April 2018 einen Antrag im "Chipotle"-Restaurant gemacht, aber nicht irgendeinen, er engagierte eine Flashmob-Tanzgruppe, die Princes Superhit "Kiss" performte, bevor er auf die Knie ging.
1. Dezember 2018  Man könnte meinen, diese traumhafte Szene ist direkt einem Bollywood-Film entsprungen. Doch diese Hochzeit ist Wirklichkeit. Nick Jonas und Priyanka Chopra haben ein rauschendes Fest im indischen Jodhpur gefeiert. 
Hoch lebe der Bräutigam: Nick Jonas lässt sich feiern. 

191

YES - we made it!

Gepostet von Jochen Bendel am Montag, 22. August 2016
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche