Jocelyn Wildenstein: "Katzenfrau" wurde verhaftet

Jocelyn Wildenstein möchte aussehen wie eine Katze und hat sich deshalb bereits einigen Gesichtsoperationen unterzogen. Jetzt allerdings hat sie ihre Krallen zu doll ausgefahren - sie wurde wegen eines Gewaltdelikts verhaftet

Jocelyn Wildenstein

Jocelyn Wildenstein ist die "Katzenfrau" von New York - und diese hat jetzt ordentlich Krallen gezeigt. Leidtragender war ihr Freund Lloyd Klein, 49, dem sie während eines Streits das Gesicht zerkratzt und mit einer Schere den Brustbereich verletzt haben soll. Die Milliardärin wurde daraufhin verhaftet.

Jocelyn Wildenstein muss sich verantworten

Wie "Daily Mail" berichtet, hat der verletzte Modedesigner seine wütende Freundin nach der Attacke in die Toilette der gemeinsamen Luxuswohnung gesperrt und die Polizei verständigt. Jetzt muss sich die 61-Jährige wegen Körperverletzung verantworten. Klein verkündete nach den Vorkommnissen zudem das Ende der Beziehung, weil Jocelyn "eine tickende Zeitbombe" sei. Das Paar war seit 2003 liiert.

Eine teure Scheidung

Ihre Scheidung von dem milliardenschweren Kunsthändler Alec N. Wildenstein (†) machte Jocelyn im Jahr 1999 zu einer reichen Frau, denn ihr sollen damals umgerechnet über zwei Milliarden Euro zugesprochen worden sein. Sie ist überdies als exzentrische Society-Queen in "Big Apple" verschrien - und jetzt auch gefürchtet.

Dekolleté

Es geht noch tiefer

Elizabeth Hurley als sexy Ninja
Ein Kleid, das bei dem Einen oder Anderen für Schnappatmung sorgen dürfte, trägt Verona Pooth auf dem roten Teppich der "Ein Herz für Kinder"-Gala souverän und perfekt in Szene gesetzt. Das Bicolour-Dress mit tiefem Beinschlitz und Wow-Dekolleté gibt wenig Raum für Spekulationen und setzt am Abend ein Statement.
Der Business-Look eines Topmodels kann ziemlich elegant und aufreizend sein. Das beweist Rosie Huntington-Whiteley als sie im "kleinen Schwarzen" auf New Yorks Straßen abgelichtet wird. Doch es ist nicht nur die schmale Passform des Kleids, mit der die Mutter eines Sohnes die Aufmerksamkeit auf sich lenkt, sondern auch ihr tiefes Dekolleté ...
Der große V-Ausschnitt des Kleids und seine tief hängenden Träger machen aus einem einfachen, schwarzen Dress eine atemberaubende Robe. Rosie ist sich dieser Wirkung bewusst und trägt ihr Kleid stolz ohne jeglichen Überwurf durch die Stadt – und das trotz der dort herrschenden herbstlichen Temperaturen.

87

Lilli Hollunder

Wann kommt das erste Kind?

Lilli Hollunder: Wann kommt das erste Kind?
Lilli Hollunder: Wann kommt das erste Kind?
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche