Joaquin Phoenix und Rooney Mara: Sind sie ein Paar?

Joaquin Phoenix und Rooney Mara sollen sich bei den Dreharbeiten zu "Mary Magdalene" näher gekommen sein. Dabei sind beide in festen Händen

Joaquin Phoenix und Rooney Mara

Sind sie das nächste Hollywood-Pärchen? Angeblich sollen sich Joaquin Phoenix und Rooney Mara näher gekommen sein.

Joaquin Phoenix und Rooney Mara beim Rauchen verliebt?

Die beiden spielen die Hauptrollen in dem Film "Mary Magdalene", sie mimt Maria Magdalena, er Jesus Christus. Bei den Dreharbeiten in Italien soll es dann gefunkt haben. Angeblich verbrachten Joaquin und Rooney auch außerhalb der Kameras viel Zeit miteinander und rauchten zusammen auf einem Hotel-Balkon, verriet eine Quelle gegenüber "Page Six".

Judith Williams

Die Unternehmerin und ihre Tochter teilen eine Liebe

Judith Williams mit ihren Töchtern Sophia und Angelina
Judith Williams und ihre Töchter Sophia und Angelina sind ein eingespieltes Team.
©Gala

Beide sind eigentlich vergeben

Eigentlich sind sowohl Joaquin als auch Rooney in festen Händen. Über Joaquin wurde zuletzt 2014 bekannt, dass er sich mit seiner Freundin und Yoga-Lehrerin Joaquin Allie Teilz verlobt haben soll. Anschließend verkündete der Schauspieler jedoch, das alles sei nur ein Witz gewesen, eine Verlobung gab es nie. Danach hörte man nichts mehr von Joaquin und Allie. Sind die beiden überhaupt noch ein Paar? Rooney Mara ist seit 2010 mit Filmregisseur Charlie McDowell liiert, ob das aber nach der gemeinsamen Zeit mit Joaquin Phoenix immer noch so ist, bleibt abzuwarten.

Star-Paare

Verliebt, verlobt, vergessen

Kurz nach der Trennung von Britney Spears 2002 waren Alyssa Milano und Justin Timberlake kurzzeitig ein Paar. Alyssa sei sein großer Schwarm gewesen, gehalten hat die Beziehung dennoch nicht. Beide sind heute glücklich verheiratet. Was Justins Frau Jessica Biel wohl davon hält, dass Alyssa dieses Throwback-Bild jetzt postet?
Star Paare: Macaulay Culkin und Mila Kunis
Jasmin Wagner und Lucas Cordalis  Pop-Sängerin "Blümchen" hat gegenüber der BILD verraten, dass sie von Lucas Cordalis "gepflückt" wurde und wie schön der Sex war. Vier Jahre lang waren die Musiker ein Paar.
Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale   Hätten Sie dieses Pärchen noch auf dem Schirm gehabt? Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale sind zwischen 2004 und 2007 ganze drei Jahre liiert. 2007 folgt dann die Trennung des Traumpaares. Nur kurze Zeit später ist der Sohn des Schmusesängers Howard Carpendale neu liiert mit der Moderatorin Annemarie Carpendale. Auch Yvonne Catterfeld ist wieder neu vergeben mit dem Schauspieler Oliver Wnuk. 

71

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche