VG-Wort Pixel

Joaquin Phoenix und Rooney Mara Sind sie ein Paar?

Joaquin Phoenix und Rooney Mara
© Getty Images
Joaquin Phoenix und Rooney Mara sollen sich bei den Dreharbeiten zu "Mary Magdalene" näher gekommen sein. Dabei sind beide in festen Händen

Sind sie das nächste Hollywood-Pärchen? Angeblich sollen sich Joaquin Phoenix und Rooney Mara näher gekommen sein.

Joaquin Phoenix und Rooney Mara beim Rauchen verliebt?

Die beiden spielen die Hauptrollen in dem Film "Mary Magdalene", sie mimt Maria Magdalena, er Jesus Christus. Bei den Dreharbeiten in Italien soll es dann gefunkt haben. Angeblich verbrachten Joaquin und Rooney auch außerhalb der Kameras viel Zeit miteinander und rauchten zusammen auf einem Hotel-Balkon, verriet eine Quelle gegenüber "Page Six".

Beide sind eigentlich vergeben

Eigentlich sind sowohl Joaquin als auch Rooney in festen Händen. Über Joaquin wurde zuletzt 2014 bekannt, dass er sich mit seiner Freundin und Yoga-Lehrerin Joaquin Allie Teilz verlobt haben soll. Anschließend verkündete der Schauspieler jedoch, das alles sei nur ein Witz gewesen, eine Verlobung gab es nie. Danach hörte man nichts mehr von Joaquin und Allie. Sind die beiden überhaupt noch ein Paar? Rooney Mara ist seit 2010 mit Filmregisseur Charlie McDowell liiert, ob das aber nach der gemeinsamen Zeit mit Joaquin Phoenix immer noch so ist, bleibt abzuwarten.

jno Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken