Joaquin Phoenix und Rooney Mara spielen zusammen in dem Bibeldrama "Mary Magdalene" von Regisseur Garth Davis. Doch seine Lorbeeren heimste der Bruder des verstorbenen River Phoenix (†) in diesem Jahr für eine andere Arbeit ein: Für seine Hauptrolle in "You Were Never Really Here" wurde Joaquin Phoenix am 28. Mai als "Bester Schauspieler" an der Croisette ausgezeichnet. Auch in Liebesangelegenheiten sollen sich die Dinge für den 42-Jährigen gerade prächtig entwickeln.
Joaquin Phoenix und Rooney Mara zeigen sich verliebt
Wie "People.com" berichtet, soll Joaquin Phoenix während der Abschlusszeremonie in Cannes seine Hand zärtlich auf den Oberschenkel von Rooney Mara gelegt haben. Zudem haben sie im Anschluss die ganze Zeit miteinander geredet und seien dann zusammen im Auto davon gefahren. Ein Insider dazu: "Er hat ihre Hand gehalten, als würde es ganz unbewusst passieren. Als wenn es einfach passt. Sie wirken wie ein völlig normales und relaxtes Pärchen".
Eine Vorgeschichte
Rooney Mara und Joaquin Phoenix arbeiteten erstmals 2012 für das hochgelobte Science-Fiction-Filmdrama "Her" zusammen. Gemunkelt wird, dass beide bereits seit Ende 2016 ein Liebespaar sind. Die jetzigen Eindrücke von der Côte d’Azur können diese Gerüchte nur bestätigen.