VG-Wort Pixel

Joaquin Phoenix Sind er und Rooney Mara schon verheiratet?

Joaquin Phoenix und Rooney Mara
Joaquin Phoenix und Rooney Mara
© Amy Sussman / Getty Images
Eigentlich lautete der Beziehungsstatus von Joaquin Phoenix und Rooney Mara noch "verlobt". Inzwischen scheinen sich die beiden allerdings das Jawort gegeben zu haben, wie der Schauspieler nun andeutet.

Schöne Nachrichten aus Hollywood: Joaquin Phoenix, 47, und Rooney Mara, 36, sind anscheinend klammheimlich vor den Traualtar getreten. Zumindest bezeichnet der "Joker"-Darsteller seine Liebste, mit der er bereits seit über fünf Jahren zusammen ist, als seine Frau.

Joaquin Phoenix + Rooney Mara: Heimliche Hochzeit?

Im Gespräch mit dem italienischen Magazin "Best Movie" verrät der Oscarpreisträger nicht nur Details über seinen neuen Film "Come on, Come on", sondern auch über sein Privatleben, das er in der Regel aus der Öffentlichkeit heraushält. Denn Rooney Mara habe ihn ermutigt, die Rolle in dem Drama von Regisseur Mike Mills, 56, anzunehmen.

"Er [Mike Mills] lud mich zu sich nach Hause ein und wir fingen an, darüber zu sprechen, warum er diesen Film mit mir machen wollte. Schließlich hörte ich auf meine Frau, die immer recht hat", erklärt er. Phoenix nahm also den Rat seiner Frau an, nicht seiner Verlobten oder Partnerin – seiner Frau. Klingt ganz so, als hätten tatsächlich die Hochzeitsglocken geläutet. Wann und wo die beiden Schauspielstars geheiratet haben könnten, behält er allerdings für sich.

Selten: Joaquin Phoenix spricht über Söhnchen River

Zu einem späteren Zeitpunkt erwähnt Joaquin Phoenix auch seinen 18 Monate alten Sohn River, während er beschreibt, wie schön die Zusammenarbeit mit Co-Star Woody Norman, 13, war – eine echte Seltenheit. "Ich habe mich von Woody leiten lassen, er hat mir viel beigebracht und ich hoffe, dass mein Sohn mit seiner Sensibilität aufwachsen kann", sagt er. 

Rooney Mara und Joaquin Phoenix lernten sich bereits 2012 bei den Dreharbeiten zu "Her" kennen. Sie verstanden sich auf Anhieb, doch entwickelten zunächst eine Freundschaft. Erst vier Jahre später wurden sie ein Paar. Im Juli 2019 wurde ihre Verlobung bekannt und im September 2020 bekamen sie ihr erstes gemeinsames Kind. Ihren kleinen Sohn nannte das Paar in Erinnerung an Joaquins verstorbenen Bruder River. 

Verwendete Quelle: bestmovie.it

sti Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken