Joaquin Phoenix + Rooney Mara: Baby auf dem Weg?

Joaquin Phoenix und Rooney Mara sollen den nächsten Schritt wagen. Angeblich werden die beiden Eltern. 

Joaquin Phoenix + Rooney Mara

Joaquin Phoenix, 45, und Rooney Mara, 35, sind seit 2016 ein Paar, seit Sommer 2019 sollen sie verlobt sein und jetzt bekommen sie angeblich ihr erstes gemeinsames Kind. Das berichtet zumindest die "Page Six", das Klatsch- und Tratsch-Ressort der Boulevardzeitung "New York Post".

Joaquin Phoenix + Rooney Mara: Bekommen sie ein Baby?

Eine anonyme Quelle aus dem Umfeld des Hollywood-Pärchens soll bestätigt haben, dass der Oscar-Gewinner und seine Lebensgefährtin Eltern werden. Demnach könnte sich Mara womöglich bereits im sechsten Monat befinden. Sprecher der beiden Schauspieler wollten die Gerüchte allerdings bisher nicht bestätigen.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Auf Instagram präsentiert "Grey’s Anatomy"-Star Camilla Luddington im Pool ihren wachsenden Babybauch. Die Schauspielerin ist nun im dritten Trimester. 
Kathryn Brolin und Josh Brolin erwarten Nachwuchs
Auf dem Weg zu einem sommerlichen Familien-Picknick im Freien wird Sophie Turner hochschwanger von Paparazzi abgelichtet. Ihr wachsender Babybauch ist deutlich unter ihrem weiten Babydoll-Dress des Labels Honorine erkennbar. Die Schauspielerin kombiniert das rund 320 Euro teure, rosafarbene Trägerkleid mit einem weißen T-Shirt und trägt flauschige Carvela-Sandalen an den Füßen – ein absoluter Wohlfühl-Look, bei dem nichts verrutscht und somit perfekt für ein Picknick im Grünen!
"Glücklicherweise haben wir ein paar Stretch-Kleider gemacht," schreibt Lena Gercke augenzwinkernd unter ihr aktuelles Posting bei Instagram. Das schwangere Model ist mittlerweile kugelrund - und kann sich wirklich glücklich schätzen, dass sie für ihre eigene Kollektion Kleider designt hat, die auch hochschwanger noch passen.

141

Es ist auch unwahrscheinlich, dass die beiden ein offizielles Statement zu dem Thema abgeben werden, gelten Mara und Phoenix doch als sehr auf ihre Privatsphäre bedacht.

Er dachte, dass sie ihn verabscheut

Phoenix und Mara lernten sich erstmals am Set von "Her" (2013) kennen - und später auch lieben. Zunächst waren die beiden sich offenbar allerdings nicht ganz geheuer. Im Gespräch mit "Vanity Fair" erklärte der Schauspieler im November 2019, dass er zunächst gedacht habe, dass Mara ihn verabscheue. Später habe er jedoch herausgefunden, dass sie einfach schüchtern gewesen sei und ihn auch möge.

Promi-Küsse

Stars total verliebt

Aurora Ramazzotti nennt ihren Freund Goffredo Cerza liebevoll "Kapitän meines Herzens". Das schöne Kussfoto postet die Tochter von Michelle Hunziker auf Instagram. 
8. Juli 2020  Oh là là... Mit diesem sexy Kussfoto schickt Stefanie Giesinger ihrem Freund Marcus Butler zum Jahrestag eine Liebeserklärung via Instagram. Die beiden sind seit 4 Jahren ein Paar. Wir gratulieren!
"Die Natur belebt das Herz", schreibt Goldie Hawn zu diesem Kuss-Foto mit Lebenspartner Kurt Russell. Auch nach 37 Jahren Beziehung genießt das Schauspieler-Paar die gemeinsamen Ausflüge, wie hier am Nationalfeiertag der USA, und wirkt dabei immer noch ganz verliebt.
Ein ganz besonderer Geburtstagskuss: Ariana Grande feierte am 26. Juni ihren 27. Geburtstag, und unter vielen Bildern der Party postete die Sängerin auch dieses schöne Bild. Damit ist die Beziehung mit ihrem neuen Freund Dalton Gomez wohl jetzt auch in den sozialen Medien ganz offiziell.

154

"Sie ist das einzige Mädchen, über das ich mich jemals im Internet schlau gemacht habe", erklärte er damals. "Wir waren nur Freunde, E-Mail-Freunde. So etwas habe ich nie zuvor getan; habe nie ein Mädchen online nachgeschlagen."

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche