VG-Wort Pixel

Joaquin Phoenix + Rooney Mara Baby auf dem Weg?

Joaquin Phoenix + Rooney Mara
Joaquin Phoenix + Rooney Mara
© Getty Images
Joaquin Phoenix und Rooney Mara sollen den nächsten Schritt wagen. Angeblich werden die beiden Eltern. 

Joaquin Phoenix, 45, und Rooney Mara, 35, sind seit 2016 ein Paar, seit Sommer 2019 sollen sie verlobt sein und jetzt bekommen sie angeblich ihr erstes gemeinsames Kind. Das berichtet zumindest die "Page Six", das Klatsch- und Tratsch-Ressort der Boulevardzeitung "New York Post".

Joaquin Phoenix + Rooney Mara: Bekommen sie ein Baby?

Eine anonyme Quelle aus dem Umfeld des Hollywood-Pärchens soll bestätigt haben, dass der Oscar-Gewinner und seine Lebensgefährtin Eltern werden. Demnach könnte sich Mara womöglich bereits im sechsten Monat befinden. Sprecher der beiden Schauspieler wollten die Gerüchte allerdings bisher nicht bestätigen.

Es ist auch unwahrscheinlich, dass die beiden ein offizielles Statement zu dem Thema abgeben werden, gelten Mara und Phoenix doch als sehr auf ihre Privatsphäre bedacht.

Er dachte, dass sie ihn verabscheut

Phoenix und Mara lernten sich erstmals am Set von "Her" (2013) kennen - und später auch lieben. Zunächst waren die beiden sich offenbar allerdings nicht ganz geheuer. Im Gespräch mit "Vanity Fair" erklärte der Schauspieler im November 2019, dass er zunächst gedacht habe, dass Mara ihn verabscheue. Später habe er jedoch herausgefunden, dass sie einfach schüchtern gewesen sei und ihn auch möge.

"Sie ist das einzige Mädchen, über das ich mich jemals im Internet schlau gemacht habe", erklärte er damals. "Wir waren nur Freunde, E-Mail-Freunde. So etwas habe ich nie zuvor getan; habe nie ein Mädchen online nachgeschlagen."

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken