Joanna Krupa: Trennung nach vier Jahren Ehe

Model und Schauspielerin Joanna Krupa lässt sich nach nicht mal vier Jahren von ihrem Ehemann Romain Zago scheiden

Romain Zago, Joanna Krupa

Aus und vorbei: "The Real Housewives of Miami"-Darstellerin Joanna Krupa will sich nach knapp vier Jahren Ehe von ihrem Mann Romain Zago scheiden lassen.

Joanna Krupa lässt sich scheiden

Wie "E! News" berichtet, soll sich das 38-jährige polnisch-amerikanische Model bereits im vergangenen Dezember von dem Unternehmer getrennt haben. Was ist der Grund für das Ehe-Aus? "Sie haben sich einfach auseinandergelebt", erzählte ein Insider dem Klatschportal. Das Paar hatte eine Fernbeziehung: Während Krupa in Los Angeles ihren Hauptwohnsitz hat, lebt Zago in Miami. Trotz Liebes-Aus sollen die beiden Freunde bleiben wollen, hieß es weiter.

Heidi Klum ganz privat

So sieht ihr Alltag mit den Kaulitz-Brüdern aus

Bill Kaulitz, Heidi Klum, Tom Kaulitz
Gibt es nur noch im Dreierpack: Heidi Klum und Tom Kaulitz sind fast nie ohne Bill unterwegs.
©Gala

Joanna Krupa und Romain Zago hatten im Juni 2013 geheiratet. Auch wenn sie kurz nach der Hochzeit noch gegenüber "Us Weekly" verriet, dass sie darüber nachdenke, ihre Eizellen einfrieren zu lassen, hatte sich der Traum, Mutter zu werden, nie für die Laufstegschönheit erfüllt, 

Jahresrückblick

Trennungen 2017

Natascha Ochsenknecht, Umut Kekilli
Oktober 2017  Musikerin Maite Kelly gab nach über 12 Jahren Ehe auf ihrem Facebook-Account ihre Trennung von Florent Michel Raimond bekannt. Die beiden haben drei gemeinsame Kinder, für die sie sich auch weiterhin gut verstehen möchten. 
Vito Schnabel und Heidi Klum.
Nico Schwanz und Saskia Atzerodt sind kein Paar mehr

28


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche