VG-Wort Pixel

Joanna Krupa Trennung nach vier Jahren Ehe

Romain Zago, Joanna Krupa
Romain Zago, Joanna Krupa
© Getty Images
Model und Schauspielerin Joanna Krupa lässt sich nach nicht mal vier Jahren von ihrem Ehemann Romain Zago scheiden

Aus und vorbei: "The Real Housewives of Miami"-Darstellerin Joanna Krupa will sich nach knapp vier Jahren Ehe von ihrem Mann Romain Zago scheiden lassen.

Joanna Krupa lässt sich scheiden

Wie "E! News" berichtet, soll sich das 38-jährige polnisch-amerikanische Model bereits im vergangenen Dezember von dem Unternehmer getrennt haben. Was ist der Grund für das Ehe-Aus? "Sie haben sich einfach auseinandergelebt", erzählte ein Insider dem Klatschportal. Das Paar hatte eine Fernbeziehung: Während Krupa in Los Angeles ihren Hauptwohnsitz hat, lebt Zago in Miami. Trotz Liebes-Aus sollen die beiden Freunde bleiben wollen, hieß es weiter.

Joanna Krupa und Romain Zago hatten im Juni 2013 geheiratet. Auch wenn sie kurz nach der Hochzeit noch gegenüber "Us Weekly" verriet, dass sie darüber nachdenke, ihre Eizellen einfrieren zu lassen, hatte sich der Traum, Mutter zu werden, nie für die Laufstegschönheit erfüllt, 

mzi Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken