Joanna Krupa: Sie ist zum ersten Mal Mutter geworden

Juhu, das Baby ist da! Joanna Krupa und Ehemann Douglas Nunes posten auf Instagram erste Baby-Schnappschüsse.

Joanna Krupa

Die "The Real Housewives of Miami"- Schauspielerin und Model Joanna Krupa, 40, und ihr Lebensgefährte Douglas Nunes sind jetzt Eltern einer kleinen Tochter. Von Anfang an ließ das Model ihre Fans an der Schwangerschaft teilhaben und postete via Instagram Anfang Mai den positiven Schwangerschaftstest.

Joanna Krupa postet erste Fotos bei Instagram

Stolz präsentiert die frischgebackene Mama jetzt ihren Nachwuchs, Asha-Leigh Presley Nunes, zusammen mit Neu-Papa Douglas auf ihrem Instagram-Account. Schon drei Fotos der kleinen Asha-Leigh sind nur einen Tag nach der Geburt öffentlich für alle Fans sichtbar.

View this post on Instagram

True love . Daddy’s little girl @nunes451

A post shared by Joanna Krupa (@joannakrupa) on

Jetzt sind sie zu fünft

Wie das Model bereits vor der Geburt auf ihrem Instagram-Account mitteilte, warten auf den Sprössling nicht nur die Eltern. Die beiden Hunde des Ehepaares machen das Familienglück perfekt und erwarten Mutter und Tochter nach dem Krankenhausaufenthalt zu Hause.

Babyglück mit dem zweiten Ehemann

Nur fünf Monate nach der Verlobung mit Douglas Nunes folgte im August 2018 die Hochzeit im engsten Kreis. Der Vater ihres Kindes ist jedoch nicht der erste Mann, dem die Schauspielerin das Jawort gab. Mit Romain Zago war die 40-Jährige bereits vier Jahre liiert. Gemeinsame Kinder hatten die beiden allerdings nicht.

Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche